Ich mag Männer bin 14?

3 Antworten

Naja, erst mal musst du das garnicht „rüberbringen“. Wenn du einen Partner findest, ist es früh genug, das bei Bedarf öffentlich zu machen. Zumal sich deine Orientierung in deinem Alter auch noch ändern kann. Bleib entspannt und mach es zum Thema, wenn es konkret und aktuell wird.

Naja, ich verstehe deine Frage nicht wirklich, aber du könntest dich erstmal vor engen Freunden outen, musst du aber nicht. Niemand ist gezwungen seine Sexualität jedem preiszugeben. Eine Beziehung wirst bestimmt auch finden, also stehe einfavh zu dir selber.

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Bisexuell💙💜💖

DerGaye
Fragesteller

👍

Es ist doch nichts schlimmes schwul zu sein. Und es ist auch nichts verbotenes Männer zu mögen weil du 14 bist.