Ich mag keinen Körperkontakt mehr?

2 Antworten

Ich war/bin in der selben Position. Um viel blabla zu sparen komm ich direkt zum Punkt:

Das Themq habe ich in der Therapie aufgearbeitet; als ich jünger war sind öfter sexuelle Handlungen mit mir gemacht worden, die ich nicht wollte odee unangenehm waren. Außerdem hab ich Sex damals als Mittel zum Zweck genutzt: Aufmerksamkeit und Liebe.

Nun bin ich in einer gesunden Beziehung und leider bin ich "aufgetaut" und alle eingefrorenen, schlimmen Gefühle kommen nun hoch.

Das ganze hat also nichts mit meinem Partner zu tun, sondern mit mir und er muss da jetzt leider mit durch.

Natürlich gibt es auch andere Gründe, egal was genau es ist, dein Freund muss dir Raum und Zeit geben, mit dem bedrängen, kann es nur schlimmer werden.

Ich wünsche dir viel Glück und suche dir ggf. Hilfe ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hattest du in der Zwischenzeit irgendeine traumatische Erfahrung gemacht also intim. Oder hat sich dein Freund in irgendeiner Art verändert Aussehen etc.? Hast du angefangen die Pille zu nehmen oder hast du sie abgesetzt?

Fili77
Fragesteller

Nein, nichts davon 😅