Ich mag es wenn man mich belästigt?

9 Antworten

Puh ich bin jetzt zwar ein Junge, jedoch muss ich dazu sagen, dass dies zu Zeiten vom modernen Feminismus etc. ein sehr heikles Thema ist. Vielleicht hast du einfach einen Fetisch dafür, dass dich fremde Männer anmachen? Ich denke dabei ist es nur wichtig, dass du aufpasst wie du darauf reagierst. Ich will garnicht auf das Argument "eine Frau hätte es selbst provoziert" eingehen, denn das ist kompletter Schwachsinn. Jedoch kann es in deinem Fall tatsächlich sein, dass du vlt. einem Fremden signalisierst, dass dir seine Anmache gefällt, jedoch dieses Signal zu Dingen führt die du nicht möchtest. Also will ich sagen : ist ja schön wenn du sagen kannst du findest daran Gefallen, vor allem wenn man berücksichtigt, wie viele Frauen das stört, jedoch solltest du immer aufpassen. Und vielleicht auch darauf achten, wem du von diesen Erlebnissen erzählst : es gibt bestimmt Menschen da draussen, die dich dann auch noch dafür verantwortlich machen würden, dass "cat-calling" immer noch fortbesteht.

Cashnastygaming
Fragesteller

Du hast natürlich recht! Also ich mag es halt. Aber attraktiv oder sexuelle Interessen habe ich dann auf keinen Fall! Ich mag die Aufmerksamkeit

ringon00  15.12.2021, 00:20
@Cashnastygaming

Eben das ist der Punkt. Pass einfach nur auf, es gibt viele kranke Leute. Will jetzt nicht dramatisieren, also die meisten führen ja nichts schlimmes im Schilde, auch wenn du sie als Antwort auf ihr Kompliment anlächelst oder so. Jedoch solltest du das wenn dann bewusst machen.

Orangensoda  15.12.2021, 00:05

Nein. Es ist kein heikles Thema. Das ist genau der Beweis dafür, dass der moderne Feminismus eine völlig falsche Richtung eingeschlagen hat.

ringon00  15.12.2021, 00:26
@Orangensoda

Es ist ein sehr heikles Thema. Ja der Feminismus hat auch meiner Meinung nach den falschen Weg eingeschlagen, nicht nur bezüglich dieses Themas sondern auch anderer. Jedoch sind manche Kommentare von Individuuen wie "die Frau hätte es ja selbst provoziert" , oder " sie sagt doch bloß, dass es ihr nicht gefällt. Insgeheim mag sie das" etc., unter aller Würde. Es sind geschmacklose Rechtfertigungen von Vergewaltigungen. Es ist falsch der Mehrheit von Männern zu unterstellen, sie seien nur Sex gesteuerte Wesen, jedoch ist es auch falsch Frauen (selbstverständlich nicht nur Frauen, generell jeder, jedoch geht es bei dieser Thematik meist um Frauen) dafür verantwortlich zu machen, dass sie von geisteskranken Individuen vergewaltigt werden.

Orangensoda  15.12.2021, 00:58
@ringon00

Vergewaltigung und sexuelle Belästigung wird mittlerweile synonym verwendet, was nicht fair ist und auch wird von selbsternannten Feminsten alles als Belästigung oder Respektlosigkeit gewertet, was ihnen nicht in den Kram passt - währenddessen oder im Nachhinein. Ich war mit einer Feministin zusammen und ich war mit anderen Frauen zusammen. Mit ihr hatte ich das Gefühl eigentlich immer alles falsch zu machen, während ich mit anderen Frauen gesagt bekommen habe wie respektvoll, nett und umgänglich ich doch sei.

Ich könnte tagelang über das Thema reden, doch mittlerweile habe ich mich einfach dazu entschlossen, den Feminismus zu befürworten, den modernen Feminismus jedoch abzulehnen. Ich hatte genügend Erlebnisse, die mir aufgezeigt haben, wie irrational und falsch die gesamte Bewegung ist. Oft geht es um Neid, Missgunst und Männerhass im Feminismus und keineswegs um Gleichberechtigung, Fairness, Respekt und Würde. Das sind Scheinargumente um eine egoistischen Agenda durchzuboxen.

ringon00  15.12.2021, 01:02
@Orangensoda

Ja hey ich denke wir sind uns in den meisten Punkten einig. Finds auch schlimm, wenn man die zwei Begriffe als Synonyme behandelt. Sexuelle Belästigung darf aber meiner Meinung nach nicht verharmlost werden, wie es z.B. das Beispiel der italienischen Reporterin zeigt, welche vor laufender Kamera begrapscht wurde

Orangensoda  15.12.2021, 01:06
@ringon00

Ja da stimme ich dir auch zu. Natürlich darf sexuelle Belästigung nicht verharmlost werden! Sie kann extreme Traumata auslösen und ganz schlimm enden. Sie soll nur eben auch nicht übertrieben dargestellt werden. Habe genügend Frauen getroffen, die sich über dezente Anmachen, körperlich wie verbal gefreut haben, selbst wenn das Gegenüber etwas fremd war. Es ist wichtig zu verstehen, dass es auch ein Stück weit individuell ist und Grenzüberschreitungen verschwimmen und nicht klar definierbar sind.

Es kommt dir da wahrscheinlich auf den Typ Mann an. Wenn dich ein alter, hässlicher, stinkender, vollgekotzter Typ angegrabscht oder dir die Zunge in den Hals gesteckt hätte, faendest du es wahrscheinlich nicht mehr so toll. 😊

Anschauen ist normal, ich finde da ist nichts dabei.

Alles andere mag ich nicht, weder ansprechen oder anpfeifen oder sonst was.

Anfassen führt gleich zu einer Ansage oder Anzeige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.

Du bist NICHT die Ausnahme! Das Gegenteil ist die Ausnahme. Die meisten Frauen geben es eben nur nicht zu!

Cashnastygaming
Fragesteller

Die sind wenigstens ehrlich :(

Orangensoda  15.12.2021, 00:02
@Cashnastygaming

Du willst begehrt werden, das ist völlig verständlich. Vielleicht macht es dich halt an, dass sich jemand nicht im Griff hat bei dir.

du möchtest halt begehrt werden, das ist ganz normal. Koste es aus, die Zeit vergeht wie im Flug. Ab 30 geht's bergab und ab 40 wirst du für viele Männer durchsichtig. Also carpe diem. LG