Ich mag die Anzeige von der auflade Animation meines Huawei Handy gibt eine Einstellung das dauerhaft zu aktivieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du das Dauerhaft haben??? Das ist doch völlig unnötig? Du schaust doch deinem Handy nicht etwa beim Aufladen zu? 😅

(also die Animation find ich auch richtig nice, aber genau so wie sie ist, länger würds nur Strom verschwenden)

EPICFAILHOCH10
Fragesteller

Damit manchmal ich mir das manchmal kurz anschauen kann aber ich muss auch nochmal selbst schauen vielleicht finde ich das falls es das gibt. Ich bin einfach so technick verliebt das ich bei solchen schnellen Akku zahlen hin und weg bin aber das ist jetzt kein fetisch sondern nur Hobby

Raspi439  17.06.2020, 14:03
@EPICFAILHOCH10

😅 Na dann, roote erstma dein Handy... Denn Anders wirste dat nicht hinbekommen :)

EPICFAILHOCH10
Fragesteller
@Raspi439

Was heißt Handy rooten?

Also wenn das was komplexes ist wo man das Handy verändert lasse ich es lieber

Raspi439  17.06.2020, 14:23
@EPICFAILHOCH10

Roten ist sowas wie beim IOS Jailbreak, nur das es das eben nicht ist😂

Mir Rooten meint man, dass man danach ALLES wirklich alles einstellen kann, allerdings oft nicht mit einem UI... Sondern mit purem Code :)

Google einfach mal Roten, da gibt ellenlnage Erklärungen 😁

Also ja, für unwissend ist es Kompliziert... Und du veränderst dein Handy dadurch ganz schön :)

Lass es am Besten :) gibt bestimmt eine Animation irgendwo zu finden... Da kannste es dann Stundenlang ansehen 😅 nur mit einem einzigen Download.