Anker Powerbank 21000 mah?

Anker Powerbank nur 3 LED's leuchten - (LED, Powerbank, anker)

3 Antworten

Diese Powerbank braucht rund 4 Tage zum vollen aufladen.

Anonymous9877
Fragesteller

Die hat doch schon 3/4 da braucht die nicht voll aufladen

salihu1977  05.07.2016, 20:17

Was ist dann deine Frage?

Also erstens ne so lange braucht die nicht je nach dem wo Dubais anschließt an na Steckdose lädt es viel schneller als am Laptop oder an einer Konsole und wenns nach 8 Stunden nicht voll is melde dich mal bei Anker muss ich auch tun bei mir überhitzt Der mitgelieferte Stecker immer

R3DT1G3R  15.10.2016, 01:09

Ps eigene Erfahrung wie schon erwähnt hab selber eine und ziemlich gute Erfahrung

21000 mAh ist schon echt verdammt viel und die laden sich nicht so leicht auf, vielleicht geht die 4. LED nur an, wenns wirklich komplett voll ist.

Anonymous9877
Fragesteller

Die hat schon öfters geleuchtet bei weniger laden das kann es eigentlich nicht sein