Powerbank auch für Zuhause?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchmal, wenn meine Powerbank geladen ist, dann nehme ich die auch so zuhause.

Ich sitze zwar an einer Stelle, jedoch reicht mein Ladekabel dann einfach nicht bis dahin, wo ich sitze.

Warum sollte das auch kein Problem sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paladinbohne
05.09.2016, 19:30

*ein Problem

0

Kommt drauf an. Wenn du der Typ von Person bist der die ganze Zeit irgendwo rumsitzt dann nicht, nimm die Steckdose. Wenn du der andere Typ bist der die ganze Zeit durchs Haus läuft nimm die Powerbank. Der Vorteil bei 1. ist dass wenn du die Bank dringend irgendwohin nehmen musst sie voll ist, bei dem anderen musst du sie öfter laden, wobei ich meine 20000 mAh Powerbank auch noch nie leer gemacht bekommen hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosho31
05.09.2016, 19:24

Und wie lange hält die ungefähr?

0