Ich mache mir sorgen um meinen freund?

3 Antworten

Warum muss immer gleich jemand anderes dahinter stecken?

Ihr seid wieder zu Hause, er hat wieder Training und allgemein weniger Zeit, er hat auch noch andere Dinge zu tun.

Maragohle
Fragesteller

Ja muss ja ned sein aber er ist normaler weise ned so ich hatte ja auch gefragt was ich ihn fragen kann damit ich eine ehrliche antwort von ihm griege und noch so ne frage stimmt es das stirn Kuss ein versprechen ist diese person lange zu lieben?

Lucynchen  11.03.2024, 20:23
@Maragohle

Frag ihn einfach nur ob alles in Ordnung ist, vielleicht hat er ja Stress, Probleme etc, das muss nichts mit dir zu tun haben.

stimmt es das stirn Kuss ein versprechen ist diese person lange zu lieben

Nein. So etwas kann man eh nicht versprechen.

Ich war bei meiner ersten Freundin auch sehr eifersüchtig. VIelleicht hast du ihn zu sehr bedrängt. Oder er ist halt der typische falsche Aufreissertyp der weiss wie er die Mädchen ins Bett kriegt und ihm ist dafür keine Lüge zu schade. Solche Typen gibts genug.

Maragohle
Fragesteller

Naja es ist ned mein erster freund aber ich würde gerne mit ihm reden damit ich weiß was ich faksch gemacht habe

Maragohle
Fragesteller
@Superhoolm

Naja hab schon gefragt , ob er was gesagt hat und die dann immer ne

Superhoolm  11.03.2024, 19:21
@Maragohle

Dann musst du leider warten bis er sich meldet. Ich würde versuchen ihn zu vergessen. Sowas wie der macht man nicht.

Es stellt sich wieder der Alltag ein. Auf der Klassenreise gab die Verpflichtungen nicht, Training, Schule usw.

Maragohle
Fragesteller

Ja stimmt