Ich mache mir sorgen um meine Freundin Hilfe ?

5 Antworten

Auf Rechnung in 48 Monatsraten.

Der beste Weg in die Verschuldung :-)!

lariska
Fragesteller

um Himmelswillen , muss sie den Betrag auf einmal zahlen oder 4 Jahre lang in raten ?

Die Rechnung für den Fernseher wurde durch die Bank bezahlt.

Deine Freundin steht nun mit dieser Summe + Zinsen im der Schuld bei der bank.

Wenn deine Freundin sich brav an die Vertragsbedingungen hält, muss sie genau 48 Monate/raten das geld bezahlen.

Ein ganz simpler Kredit.

sie zahlt 4 Jahre lange jedes Monat einen bestimmten Betrag bis die Schuld plus Zinsen bei der Bank beglichen sind.

in 48 Monatsraten natürlich!

mit Rechnung meinte sie wohl einfach den Kreditvertrag.

Sie bezahlt 4 Jahre lang einen monatlichen Betrag.