Habe etwas über Pp bestellt und auch gezahlt aber die Rechnung/Zahlung ist noch offen. Heute kam von Pp eine Nachricht das ich das Geld überweisen soll was tun?

3 Antworten

PayPal ist kein Händler.

Bei PayPal kann nichts bestellt werden. PayPal ist "nur" ein Zahlungsdienstleister.

Ichbincool46
Fragesteller

@Delveng ja das weiß ich also habe was auf gearbest bestellt und mit Paypal gezahlt das Geld wurde auch abgezogen vom Paypal Konto aber bei der Zahlung steht das sie noch offen ist und heute morgen hab ich eine Nachricht von Paypal bekommen das ich den Betrag überweisen soll

aber die Rechnung/Zahlung ist noch offen

Was bedeutet das im Detail ?

Wenn Du per PayPal Geld überweist, dann ist das eine Sofortüberweisung.

d.h.das PayPal-Konto muss auch sofort ausgeglichen werden.

Das hat nichts damit zu tun, wann der Verkäufer die Ware versendet ...

In deinem Kontoauszug schauen, ob die zahlung aus ist.