Ich m17 stehe auf w14. Ist der Abstand zu groß??

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 44%
Wahrscheinlich nicht 6%

8 Antworten

Ja

Geht völlig in Ordnung. Es könnte aber, dadurch dass sie ja mitten in der Pubertät ist und du eben fast fertig bist, zu paar naja Zickereien, o.ä. kommen. Aber da wir in der heißen Phase des Lebens alle mal bissi daneben waren, sollte man das akzeptieren anstatt dann Schluss zu machen.

weiss ich nicht... kann sein das dass klappt. kann aber auch nicht sein... der Altersunterschied ist schon groß (sie ist 14 meist noch sehr unerfahren, du 17 und da hat man meist schon mehr Erfahrung...)

Nein

rechtlich ist es ok. Moralisch meiner Meinung nach fragwürdig.

Wahrscheinlich nicht

Das sind 3 jahre unterschied...wie schlimm. Wenn eine 20 jährige mit nem 60 jährigen zusammen is juckts keinen, 40 jahre unterschied..bei ner 14/15 jährigen mit nem 16/17 isses auf einmal ganz schlimm

Nein

Love how you will

LamaLine14  23.05.2020, 13:38

ich glaube der oder die meint lieb wen du möchtest... oder?

ErsterSchnee  23.05.2020, 14:06
@TobiMagDangos

Warum schreibst du das dann nicht einfach?

Es ist ja nicht schlimm, kein englisch zu können - aber dann muss man es doch nicht auf Teufel komm raus probieren...

Deutsch ist jetzt nicht soooooo schlimm, als dass man es nicht nutzen könnte!