Ich m14 sehne mich nach einer Freundin?

1 Antwort

Das ist eigentlich nicht wirklich eine Zwickmühle. Mit 14 braucht man noch keine Beziehung also sollte man sich keinen Druck machen. Aber ich bin tatsächlich der Meinung, dass man mit 14 seine Erfahrungen machen sollte, also auf die Personen die man vielleicht mag zugehen, schrieben, flirten, etc.

Weil ich habe die Erfahrung gemacht, dass man meist erstmal ein paar mal hinfällt bevor es wirklich mal mit einer klappt. Und wenn man mit 14 beginnt diese Dinge auszuprobieren wird man selbstbewusster und besser in diesem ganzen Flirt und Beziehungsdingen.

Bei mir kam das nämlich deutlich zu spät und ich habe so mit 17 angefangen, und dementsprechend hatte ich lange Probleme überhaupt mit Mädchen zu sprechen ohne nervös zu werden.

Aber mach dir keinen Druck, es muss mit 14 Niemand eine Freundin haben und vor allem niemals eine Beziehung eingehen nur damit du eine Freundin hast.

Aber ich empfehle dir dich auch mal was zu trauen und deine Erfahrungen zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung