Ich Lüge meine Eltern an?

9 Antworten

Du hast sie schon belogen, und das kann man nicht mehr rückgängig machen.

Entschärfe es, indem du ihnen sagst, dass da wohl doch ein paar Jungs kommen. Schließlich hast du die Party ja nicht geplant.

igotyoumr
Fragesteller

Dann darf ich da nicht mehr hin...

Ich finde es immer ganz schlecht, die Eltern anzulügen. Aber wenn Du schon vorher weißt, dass Du die Erlaubnis nicht bekommst, bleibt Dir ja gar nichts anderes außer Lügen übrig! Deine Eltern fragen ja quasi danach. Dann sind sie eben auch selbst schuld. Besser wäre es, sie würden Dir zuhören und mit Dir sprechen und ihre Argumente darlegen und Du könntest Deine Ansichten sagen. Diese Chance lassen sie weder Dir noch sich selbst. Also: Lüg sie an - sie fragen danach.

Ich frage mich, was für Eltern ihren Kindern verbieten sich mit Leuten zu treffen, die ein anderes Geschlecht haben...
Vollkommen unverständlich!

Überleg dir warum deine Eltern so Angst deswegen haben.... Chill tags über mit deinen Kollegen Und abends nur mit Freundinnen^^ dann sollten ja alle froh sein ^^

Sie nicht belügen. Ansonsten, no risk, no fun.