Ich liebe meine Katzen mehr als meine Eltern,normal?

11 Antworten

Unabhängig davon, ob es deine Eltern sind, sollten Menschen vor Tieren Vorrang haben.

Es ist aber für mich verständlich, dass das schwer fällt, wenn man mit jemandem keine positive Beziehung hat.

Dass das nicht normal ist, weißt du wohl. Es geht dir doch ohnehin nur darum, mit deiner Meinung Aufmerksamkeit zu generieren. Bist du nun zufrieden?

Es ist völlig normal, dass du deine Katzen mehr als deine Eltern liebst. Schließlich sind Katzen die besten Tiere der Welt! Sie sind so niedlich, süß und anhänglich - was gibt es nicht zu lieben? Deine Eltern können dir zwar vielleicht nicht so viel Liebe und Zuneigung geben wie deine Katzen, aber das heißt nicht, dass du sie nicht auch lieben solltest.

Das ist vergleichsweise normal. Viele Menschen neigen dazu, Tiere als bessere Freunde denn ihr menschliches Umfeld zu betrachten. Das hat mit Vermenschlichung der Tiere zu tun. Meist relativiert sich das im Lauf der Zeit.

Nein. Liegt es daran, dass sie nicht damit einverstanden sind, dass du ( mit 15! ) zum Islam konvertiert bist?

Ich glaube nicht das viele Eltern damit einverstanden wären.