MrDavid am 12.08.2009 um 12:26 Uhr
Also ich habe eine Freundin die mich nicht liebt und auch sagt ,dass sie nicht weiß ob es jemals so weit kommen wird. Aber ich liebe sie. Das macht mich echt fertig und ich weiß nicht was ich tun soll. Hilfe wäre sehr nett.

Hey hey
wenigstens sagt sie es dir erlich ins Gesicht wie es nun mal ist ... Du musst aber selber versuchen eine Lösung zu finden weil sie kann ja liebe nich erzwingen.... Endweder du bleibst mit ihr zusammen weil du sie liebst und akzeptierst es so oder wenn du damit nich klar kommst dann rede mit ihr und findet gemeinsam eine Lösung ...
werd dir mal klar ob du auf dauer das aushälst,ich wäre nicht der typ dafür ich würde sie in den wind schiessen und mir sagen andere mütter haben auch hübsche töchter,sie hat dich nicht verdient,aber das kannst nur du für dich entscheiden,alles liebe für dich

So weh, wie das tut..... vergiß sie. Und orientiere dich neu. Vergeude deine Liebe nicht an sie, spare sie für jemanden auf, der es wirklich ernst meint. Viel Glück.

Da kann dir keiner helfen, da gibt es nur eins, dich trennen und dir einen Menschen suchen der deine liebe erwiedert oder du quälst dich weiter....
Lifthrasil am 12. August 2009 12:30 Genau, sowas hat nie Zukunft. Eine Trennung ist das Beste, oder willst Du Dich ausnutzen lassen?

Dann musst du, auch wenn es so schmerzlich ist, abstand davon nehmen und dich selbst von deinen dauerschmerz lösen und schützen. Du musst auf dich achten.
das ist eine unschöne aber wichtige Erfahrung, dass Gefühle nicht erwiderd werden, das bringt dich dazu sehr intensiv zu fühlen, verstehen kannst du es dann, wenn's mal umgekehrt läuft und dich jemand liebt, für den du nicht das gleiche Gefühl empfindest.

Das ist echt hart, wir alle kennen sowas glaube ich. Zeit macht es meist nicht besser und Du kannst nicht Dein Leben auf etwas warten, dass vermutlich nie eintrifft. Beobachte Dich eine Zeit, ob Du auch glücklich bist oder immer nur unglücklich...und dann musst Du entscheiden, was für DIch das Beste ist...auch wenn das dann momentan hart ist.

liebe ohne gegenliebe ist wie eine autofahrt gegen eine mauer. du wirst nie glücklich sein. nicht mit ihr. ich verstehe nicht, warum sie dir das antut. warum ist es deine freundin, wenn sie dich nicht liebt? biste für sie ein zeitvertreib?
Liebe kann man leider in dieser Form nicht kaufen. Ich persönlich möchte mit keinem Menschen zusammen sein, der mich nicht liebt, da es keine Sinn macht.
Ist zwar eine Binsenweisheit: Leider geht es nicht immer nach unseren Wünschen. Es mag ja auch Menschen geben, die Dich sympathisch finden oder sich gar in Dich verliebt haben, deren Emotionen Du aber nicht erwidern kannst. Damit muß man lernen zu leben.
Ein bisschen Abstand...Damit sie merkt was ihr fehlt (oder auch nicht fehlt).... :o/

Liebe kann man nicht erzwingen,orientier Dich um..es kommt bald eine die Deine Gefühle erwiedert..nur dazu muß Dein Kopf frei sein und Dein Herz

Leute?!? Es ist vorbei! Nix mehr schreiben. Trotzdem Danke für die vielen Antworten.
gefühle müssen sich entwickeln am besten gehe ihr mit deinen gefühlen nicht auf die nerven, dann bekommt sie nicht immer gesagt dass sie dich nicht liebt und arbeite an der beziehung dann wird das schon was...
kopf hoch
Du musst ihr einen Brief schreiben ohne das dord dein Name drauf steht,und dann musst du reinschreiben:<Liebst du mich?,bitte ankräutzen!> und in den nächsten tagen müsste sich dann eigendlich etwas ändern.
das hast du schone gemacht kompel das hat sie verdint,und nix andern

Danke für alle Antworten aber es is schon Schluss also brauchts nix mehr zu schreiben.
dann denkt sie nämlich :scheint wohl doch ein ganz guter fester freund werden zu können und irgendwie is der doch süß
zeig ihr wie romantisch und wie nett du sein kannst únd janz wichtig :sags ihr und sag es ist dein ernst aba erst wenn du dir sicher bist denn wenn es zwischen euch aus ist seid ihr vlt keine freunde mehr....

Auf jeden Fall die Hoffnung nicht aufgeben.

Es wäre besser wenn du Schluss machst... außer du vermutest es nur das sie dich nicht mehr liebt.
Sorry, aber wenn sie dich nicht liebt wird das auf Dauer wohl nichts. Es bringt keinem von euch etwas und du quälst dich nur. Liebe kann man nicht erzwingen.
Such dir eine andere Freundin, eine die dich liebt und schätzt so wie du bist.
wenn sie dich nicht liebt und du weisst das warum bist du dann mit ihr zusammen? heeee du vertust damit zeit. wer weiss vielleicht rennt dir morgen schon rin mädel übern weg dass dich von ganzenherzen liebt. und du versäumst sie weil du deiner freundin nachtrauerst die dich eh nicht verdient hat
Entweder die Liebe wird erwidert, oder du musst dich damit abfinden. Am besten erklärst du ihr das du eine Zeit brauchst, in der du dich entlieben kannst und du in dieser Zeit kein Kontakt zu ihr haben willst bzw. kannst.

Das sind ihre gefühle wenn sie dich nicht liebt kann man nichts machen! Gefühle kann man nicht erzwingen!

liebe kann man nicht erzwingen. damit mußt du dich abgeben. versuch zu ihr eine gute freundschaft aufzubauen, denn mehr ist offensichtlich nicht drin.

Liebe kann man nicht erzwingen. Entweder sie ist da, oder nicht!