Ich liebe meine beste Freundin!Was soll ich tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Freund bist du ihr nicht unwichtig und als geliebter (so denkst du) würdest du diese Freundschaft zerstören. Um deinen Schritt zu gehen brauchst du viel Einfühlsamkeit und Herz ihr deine wahren Gefühle mitzuteilen. Egal wie du dich entscheidest du es löst eine Reaktion aus. Wie stark es ist kann man vorher nicht sagen, doch wichtig ist das du deine Gefühle ernst nimmst und nicht gegen sie steuerst nur um einem anderen zu gefallen. Wenn es nicht funktioniert nach deinen Vorstellungen dann, kannst du dir immer noch überlegen ob du es so weiter führen kannst, weil du mehr in ihr siehst. Ideen kommen immer erst später nach dem Verhalten.Viel Glück!

Aber wenn du dir ganz sicher Bist dann frag sie und sag ihr wir wichtig sie dir ist und das du sie nicht verlieren willst egal was sie sagt oder egal was auch passiert.

Mir geht es genauso ich steh auf meinen besten Freund ich bin fast 15 und er ist in meinem Leben der wichtigste Mensch und deshalb möchte ich ihn nicht verlieren ohne ihn wäre ich nicht Mehr die selbe er ist ein Teil vin mir und wenn ich ihm sage wie gern ich ihn habe verlieren ich ihn vielleicht.

Wenn du merkst es wäre richtig eine Beziehung zu führen dann tue es.Versuch es doch einfach.Vielleicht hält die Beziehung soga lange.Beziehungen können etwas sehr schönes sein also versucht es einfach.Na gut vorher musst du aber rausfinden wie sie fühlt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Journalist

ich würd einfach offen drauf los fragen;)mehr nein sagen kann sie ja nicht,oder?und selbst wenns nicht klappt könnt ihr ka trotzdem weiter befreundet sein...falls sie aber genauso viel für dich empfindet wie du für sie lasst es langsam angehen...es ist ja für alle beiden partner neu;)vg. noch und lg.