Ich liebe mein besten freund (ich bin auch ein junge)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag ihn als erstes einfach mal,was er über Schwule denkt..und so hättest du theoretisch die perfekte Steilvorlage für die 'Auflösung',also ihm von deinen Gefühlen zu erzählen.. aber wie denkst du über ihn? hast du Schmetterlinge im Bauch,wenn du an ihn denkst? Hättest du Interesse an einer Beziehung mit einem Mädchen oder scheint dir das unvorstellbar? aber ich denke,deinen Entschluss muss du selbst ziehen,denn nur du weißt wirklich,was du über ihn denkst.. Viel Glück! :)

Domenik432
Fragesteller

ich denke die ganze zeit an ihn neben bei denke ich aber auch an mäddchen eins aus meiner klasse ich weiss aber nicht mein kopf sagt mir immer geh zu ihn hin aber irgendwie keine ahnung ich bin jeden tag mit ihn zusammen und das stunden lang ist doch klar das ich dann irgendwie keine ahnung mich irgendwann mal verliebe ich denke mal eher das ich bi bin nicht schwul und er hat nichts gegegen schwule nur wenn sie auf ihn stehen

Bodyartlover  20.10.2012, 12:53
@Domenik432

hmm..bevor du ihm jetzt irgendwas von deinen möglichen Gefühlen erzählst,suche den Kontakt zu Mädchen..dann wird dir in der Hinsicht vllt noch einiges deutlich :)

Könntest du dir vorstellen ihn zu küssen, also richtig auf den Mund???

Domenik432
Fragesteller

Ja kann ich da ist ja das problem

fabi9597  20.10.2012, 12:33
@Domenik432

Ich nähme mal an du bist Homosexuell, und ich glaube das ist es was dir Angst macht oder? .... Wenn ja, ist deine Angst vollkommen unbegründet. Homosexuelle werden heutzutage in der Gesellschaft nicht mehr verachtet oder so wie früher, im Gegenteil den meisten macht es nix aus. Ein Verwanter von mir ist Homosexuell, er ist sogar mit einem Mann verheiratet, na und, also ich und der Rest meiner Familie findet das normal und hat da keine Probleme mit. Aber du solltest dir erst wirklich sicher sein, bevor du ihn ansprichst......

Ist dies das erste mal das du so für einen Jungen fühlst? Wenn ja, werd dir erst mal wirklich sicher darüber, denk nochmals über die ganze Sache nach. weist du ob er auch auf Jungen steht? wenn nein, hast du dich bereits geoutet? sei dir aber ganz sicher!

liebe grüsse Nora

Domenik432
Fragesteller

Und ich bin hatte bis jetzt noch nie das gefühl er ist der erste wie gesagt