Ich liebe Ihn aber er hat eine Freundin. Was soll ich jetzt tun?

7 Antworten

mach das jetzt nicht kaputt, das gibt nur stress und das mit ihm und auch mit seiner neuen.😁

Nimm es so hin, wie es ist. Versuche von ihm wegzukommen und an andere, wichtigere Dinge festzuhalten. Oder versuche dich mit ihm anzufreunden, also sieh ihn als dein Kumpel, nicht als zukünftigen Ehemann und unterhalte dich mit ihm über normale Dinge und versuche mit der Zeit, immer tiefer zu "graben". Vielleicht würde sich dann noch etwas entwickeln.

Wie lange willst du dich denn noch verarschen lassen? Das ist ja nicht das erste Mal, dass er mit einer anderen rummacht. Geh hin und gib ihm einen gehörigen Tritt in den Allerwertesten. Mehr hat dieser Typ nicht verdient!

kati17
Fragesteller

Doch is das erste mal is ein anderer Typ 😀

Entweder du vergisst ihn, weil wenn er wirklich immer gesagt hat, dass er dich liebt, dann ist er dich nicht wert. Aber da ich das auch nicht könnte, würde ich dir vielleicht etwas kleines fieses raten: versuche ihm zu zeigen, dass du die richtige bist. So das er seine jetzige in den Wind schießt. Unternehme mehr mit ihm. Telefoniert. Oder irgendwie sowas. Aber versuche es nicht so aussehen zu lassen, als würdest du ihm hilflos hinterher rennen oder wie eine verrückte ihm versuchen seine Freundin auszuspannen. Mach es ein bisschen unauffälliger. Er wird dann schon mitbekommen, dass du die bessere wahl bist. Viel Glück, fallst du es versuchst. :)

Frag ihn ob das wirklich stimmt mit seiner neuen. Und dann blockier ihn.