Ich liebe einen Polizist

8 Antworten

Klar, sag's ihm, schreib's ihm , und tu ES mit ihm...er freut sich sicher, ist ja auch nur ein Mensch :-)))))

Nein, er kann dich nicht anzeigen! Polizist ist doch nur sein Beruf, davon abgesehen, ist er ein ganz normaler Mensch wie du und ich.. Sag es ihm.. vllt. freut er sich ja sogar.. :)

Ein Polizist befolgt das Gesetz, und geht auch nur auf´s Töpfchen. Er ist ein Mensch. Sprich ihn an!

Warum nicht?er ist Doch auch nur ein Mensch,oder meinst Du die Uniform macht Ihn besser.

Wenn du ihn ansprichst, sage ihm halt, dass du mal was privates loswerden willst. Dann weiß er, dass du ihn nicht "verscheißern" willst.