Ich liebe einen Albaner!

4 Antworten

Ich finde das auch manchmal verstörend wenn Leute andere durch ihre Nationalität begründen. Aber das Wichtigste ist einfach es kommt auf die person geziehlt drauf an. Du musst den Typen kennen und ihn dann definieren, ich z.b merke sofort wenn ein Typ gut oder schlecht ist nach 'ner Zeit, kommt vom Verhalten her oder Auftreten etc.. Bei Mädchen weiss ich es weniger die sind halt listig...(nichts gegen dich;)

Die Frage ist doch, ob er dich liebt?! Oder ob du nur ein Mittel zum Zweck bist...(Aufenthaltstitel)

iloveuuh15
Fragesteller

was meinst du mit aufenthaltstitel? :$

Irgendwie sowas war da. Ob das jetzt Albaner waren weiß ich nicht. Könnten auch Araber (Saudi-Arabien - Umgebung) sein. Aber wenn du ihn wirklich liebst, dann sprich darüber. Weiß er, was du für ihn empfindest? Und vielleicht ist er ja nicht so auf seine Bräuche fixiert. Wenn möglich, einfach mal darüber reden.

Die Liebe kennt keine Nationalität, Aussehen oder Alter!

Xandelinchen  10.08.2013, 23:31

Würde ich so nicht unterschreiben. Ein anderer Glauben eine andere Erziehung , eine andere Mentalität... ich würde sagen in den SELTESTEN Fällen geht das auf Dauer gut. Sind wir doch mal ehrlich wenn hier die Meinung der Mutter noch gefragt ist dann kann die Süße noch nicht so alt sein und dann sollte sie noch nicht von Liebe sprechen. Liebe muss wachsen also ist sie höchstens verliebt. Ich an ihrer Stelle würde mich genau informieren über den Glauben, die Sitten und die Bräuche!!!