Ich liebe ein Mädchen das einen Freund hat?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dieses Mädchen über Deine Gefühle zu ihr nicht informiert ist dann sollte das auch vorerst so bleiben. es würde Dir ja ohnehin nichts bringen und unter Umständen die Freundschaft nur komplizierter machen wenn nicht gleich ganz unmöglich. Wenn dieses Mädchen etwas mit ihrer Mutter zu erledigen hat, dann geht das nun einmal vor aber ich denke das Du es bei allem Unmut auch nachvollziehen kannst. Du kannst sie zwar weiter anschmachten still und heimlich doch glaube nicht das Du eine Chance hättest da etwas zu erreichen so lange ihre Beziehung gut funktioniert. Erst wenn dort der Wurm drinn ist wäre vielleicht etwas machbar.

JZG22061954  06.04.2012, 23:40

Danke für den Stern.

Denk immer dran, nur weil sie zusammen sind, heißt es ja nicht, dass sie gleich heiraten ;) ich würde sie vielleicht nochmal irgendwann anders fragen, ob sie Zeit hat, denn dann klappts vielleicht. Aber versuch wirklich nicht, dich so extrem an sie ranzumachen, denn das kommt nicht so gut, weil sie einen Freund hat und es schweißt die beiden ja auch nur mehr zusammen, wenn du versuchst, ihm sie auszuspannen, wie du ja selbst schon gesagt hast. Gedulde dich etwas und irgendwann kommt deine Zeit bestimmt :)

Hey freund das selbe problem habe ich auch und ich denke wir sind da nicht die einzigen.. Dennoch halte ich die meisten antworten hier für nicht wirklich gut... Also das wichtigste ist das du ihr deine gefühle steckst denn ansonsten lebst du erstmal mit diesem schmerz weiter besonders wenn du sie siehst und und nach ihr schmachtest du quälst dich im endeffekt nur selber und das ist ja auch kein schönes gefühl.. Also sag ihr was du fühlst und warte ihre reaktion ab es kann gut möglich sein das sie genauso fühlt und ihr stehts zu schüchtern seid euch eure gefühle anzuvertrauen.. es ist wichtig das man das sagt was einem auf dem herzen liegt und nicht darauf wartet das eine lösung aus dem himmel fällt, wenn es deine auserwählte ist musst du um sie kämpfen..

kämpf um sie , auch wenn sie einen freund hat.

Ich hatte das selbe Problem auch und bin da ganz gut rausgekommen. Bei mir war es aber eher Zufall. Ich kann dir nur raten und das hört sich jz dumm an schnell eine neue zu finden die du magst und sie sollte bestenfalls keinen Freund haben. Seien wir ehrlich es wird auch noch andere geben die dir gefallen. Meiner Meinung nach ist das die einzige Möglichkeit das Problem zu lösen und es nicht zu verdrängen oder sonstiges. Am Anfang wird dir dein Gehirn einreden, dass du nur sie willst.... , Aber da musst du durch und andere kennen lernen. Bei mir war es dann so das ich jmd anderes kennen gelernt habe und die angeschmachtete Person wurde zu einer guten Freundin mit der ich mich unnormal gut verstehe. Wenn du aber wirklich komplett verliebt bist also das gesamte Packet und es eig gar nicht mehr auszuhalten ist, dann sag es ihr einfach. Ich meine jede anteortmöglichkeit von ihr ist besser als der vorige Zustand.