ich liebe ein mädchen aber sie mich nicht helft mir BITTE schnell

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie sieht das du plötzlich kein Interesse hast wird dich irgendwie vermissen. Also täusche vor das du einverstanden bist und geh auf Abstand.

Ich weiß klingt manipulativ - aber ich bin ein Mädchen :D

Ansonsten hast du keine Chance, es sei denn sie will unbedingt sehen wie du um die kämpfst, ach die Art von Mädchen gibts da auch noch.

naja viel Glück

VitaminB244  05.08.2014, 17:22

Also ist das bei mir auch so? Ich sollte besser auf abstand gehen? Aber was ist wenn sie mich jeden Abend um 23 Uhr anschreibt? Was kann ich da tun?

PS: Bin auch mega in meine ex verliebt...

Schonmal danke wenn du antwortest.

Ramko  16.11.2015, 03:06

lies dir mal meine Kommis durch wir waren drei mal auseinander und ich habe gekämpft aber sobald ich dann dachte bringt nix und habe aufgehört da kam sie dann immer an und sagte ich würde sie nicht mehr lieben weil ich nicht kämpfe und so ein Kram

hallo Leute mir ist das selbe Schicksal passiert mit ein Mädchen ,wir haben uns 3 mal getroffen und am 3 tag haben wir uns geküsst, haben ganze Nacht auch telefoniert und telefoniert haben wir über eine 1 Woche und das ohne aufzulegen , und plötzlich war die so komisch zu mir, am nächste tag wollte wir uns treffen und hat auch auf meine sms reagiert aber die meinte die kann doch nicht weil die übernachten bei seine Cousine ich habe der auch geschrieben das ich sie lieb habe die meinte das die mich auch lieb hat ,da war ja alles in Ordnung, am nächste tag wollte wir uns treffen aber hat nicht geantwortet später habe ich sie beim pc On gesehen und habe der gefragt was los ist , die hat mir dann gesagt die empfindet doch nix für mich und das die durcheinander ist und meinte das die nicht wusste das ich mich in der verlieben würde und das die nur Freundschaft habe wollte , aber ich bin der Meinung das kann nicht nur Freundschaft gewesen sein wenn man über 1 Woche lang telefoniert ohne aufzulegen und wir uns dann auch geküsst haben , ich habe die gesagt das ich die liebe und so aber die meinte die hat ein anderen junge im Kopf seid paar Jahren schon , ich kann nicht mehr schlafen mir gehts einfach schlecht ich weiss nicht was ich machen soll ich habe gedacht vielleicht sind mädchen so wenn die ihre tagen haben aber ich weiss nicht ich brauche Hilfe wenn es geht bitte von ein Mädchen ...

Das Problem von vielen Frauen ist ,das Sie von anderen verletzt sind! Oder liegt an ihre Familie oder verwandten, oder geschieden Eltern usw.

Ein Sprichwort zwischen den Frauen: zeig dein Gefühl nicht, lass ihn sich für dich opfern!
Diesen kranken Theorien stammt aus femininsten.
Vergiss nicht ,du bist ein man und sie ist nicht einziges Mädchen in deiner Stadt .

Je mehr du dich für jemanden opferst, desto erwartet sie noch mehr.

wenn ich du wäre, halte mich Abstand für eine Weile, wenn sie dich vermisst, wird sie zu dir kommen, wenn sie nicht sich meldet, ist sie keine richtige Person für dich.

Deine Entscheidung!

Woher ich das weiß:Recherche

Versuch persönlich mit ihr zu reden, frag sie was los war und das du ihr doch gesagt hast das du sie liebst! Ich bin ein Mädchen und wenn ich sie wäre würde ich dich auch reden lassen. Vielleicht wird irgendwann doch nochmal was aus euch. Bis dahin musst du versuchen dich abzulenken, triff dich mit Kumpels, verbring zeit mit ihr, Spiel Fußball,... Viel Glück P.S. Sorry, dass ich keinenen besseren Rat für dich habe! :(

Genau,du mustt das Akzeptieren such dir leute die das suchen was du willst! Aber ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst!!!!!!!!!

Sidoaggroberlin
Fragesteller

hey ehm sry aber das thema war vor mehr als einem halben jahr ^^^^^^