Frage von tunne,

ich liebe ein mädchen aber bin schüchtern !! brauche hilfe

also leute ich bin 15 und verliebt in ein mädchen . wir gehen in der selben schule aber ich besuche diese schule nur seit 1 jahr . das problem ist das ich sehr schüchtern bin ... -.- und weiss nicht wie ich es ihr sagen soll das ich sie liebe ?? und ich weiss nicht ob sie auch auf mich steht also sie hat auch schon mal gesagt das ich hübsch und nett binn...

brauche hilfe !!! LG

Antwort von ddaanniieellaa,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also... frag sie ob sie mit dir irgendwas machen will (eis essen, kino gehn,...) wenn du dich das nicht traust frag mal ob sie dir was erklären kann (was der lehrer grad erklärt hast und du verstehst es nicht...) wenn sie dir mit freude alles noch mal erklärt und sich den mund fusslig redet für dich und dir dabei gern in die augen schaut mag sie dich sicher mehr als nur einen kumpel. hab augenkontakt mit ihr (versuch nicht abzureisen ehe sies tut) wenn er normalerweise länger als 4-5 sec dauat mag sie dich sicher gerne:)

hoff ich konnte dir helfen;)

Kommentar von tunne,

danke war sehr hilfreich :)

Antwort von Lana8756,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mach doch mal Smalltalk mit ihr. Ich denke mal dann wirst du es am besten merken, ob sie was für dich übrig hat. Nicht gleich sagen, dass du in sie verliebt bist. Kann nach hinten los gehen.

Antwort von Qlimax1,

Probier zuerst mit ihr sehr gut miteinander aus zu kommen und dan lädst du si ins Kino oder so ein flirtest etwas aber vermassle es nicht sonst ist alles am Ars.h du solltest wissen die liebe und das leben isch immer krass!!! Jahajahajahajahajahajagajajajaha Jahajahajahajahajahajagajajajaha hahaha Jahajahajahajahajahajagajajajaha ahhajajjajajajjajajahahhahahahahahahahahahahahahahahahaahahajajajhaajahajahajahha hahahajajjahaajahjaajhajahahah

Antwort von Qlimax1,

Probier zuerst mit ihr sehr gut miteinander aus zu kommen und dan lädst du si ins Kino oder so ein flirtest etwas aber vermassle es nicht sonst ist alles am Ars.h du solltest wissen die liebe und das leben isch immer krass!!! Jahajahajahajahajahajagajajajaha Jahajahajahajahajahajagajajajaha hahaha Jahajahajahajahajahajagajajajaha ahhajajjajajajjajajahahhahahahahahahahahahahahahahahahaahahajajajhaajahajahajahha hahahajajjahaajahjaajhajahahah

Antwort von Qlimax1,

Probier zuerst mit ihr sehr gut miteinander aus zu kommen und dan lädst du si ins Kino oder so ein flirtest etwas aber vermassle es nicht sonst ist alles am Ars.h du solltest wissen die liebe und das leben isch immer krass!!! Jahajahajahajahajahajagajajajaha Jahajahajahajahajahajagajajajaha hahaha Jahajahajahajahajahajagajajajaha ahhajajjajajajjajajahahhahahahahahahahahahahahahahahahaahahajajajhaajahajahajahha hahahajajjahaajahjaajhajahahah

Antwort von Sandroli,

rofl^^ Also ich bin 13 Einfach Fragen ein Nein zu kassieren ist besser als vllt ne grosse liebe zu verlieren. Ich frag mich grad wie manchmal ich diesen satz auf diesem Forum gepostet habe lol^^

Antwort von Catty101,

Weißt du ich bin auch ziemlich schüchtern und hab meinem freund einen zettel geschrieben da stand drauf: Das klingt jetzt doof aber ich muss es dir jetzt endmich sagen ich bin in dich verknallt.HAt echt gut geklappt weil ein paar TAge später hat er mich gefragt ob ich mit ihm gehen will.Oder du schreibst iuhr irgwendwas wie meine Liebe geb ich dir mein Herz gehörtz ja eh schon dir .All meine Gedanken drehen sich nur noch um dich. SOS - Ich liebe dich. per sms

Viel glück =) Catty101

Antwort von DarkSeeker,

Da gibt es einen Trick ;) Also,... Unternimm was mit ihr und das öfters mal stell ihr fragen nicht "liebst du mich" oder so ähnlich selbst wenn sie dich nicht liebt wenn du was mit ihr unternimmst und so wird sie mit der zeit veriebt in dich doch sie ist bestimmt auch so schüchter also würde sie das dir nicht sagen.Sonder du musst das später ihr sagen...

Antwort von pawel1997,

Am bessten ist es wenn ihr unter vier augen seid sag es ihr ich weis es ist schwer ich hab das gleich problem aber wenn du es net versuchst bekommst du sie nicht und warte net zu lang sonst kann wird sie womöglich noch vergeben! Also dann Viel Glück! ;D

Antwort von SweetWhiteRose,

also ich bin in einen jungen verknallt, der seit einem jahr an meiner schule ist... mir gehts genau wie dir ;)

also, am wichtigsten finde ich, ist es, sie zum lachen zu bringen. wenn mich ein junge zum lachen bringt, dann finde ich ihn automatisch süß. du könntest sie auch (das heißt nur wenn du und sie angemeldet sind) bei facebook anschreiben. als vorwand kannst du ja nach der mathe-hü fragen.und wenn sie darauf eingeht, und weiter chattet, ist das schon mal ein gutes zeichen. und so könntet ihr euch ja langsam anfreunden.. irgentwann kannst du sie ja dann mal fragen, ob sie mit dir ein eis essen gehen will... aber ohne sie wirklich zu kennen, würde ich, wenn ich du wäre nicht sagen, dass ich sie liebe. manche mädchen verschreckt das ^.-

aber das ist nur meine meinung... =) viel glück noch...

lg. <33

Antwort von Zicke03,

Du bist schüchtern? :O

Schick jemanden vor ;) oder komm irgenwie and die Handynummer ran...

Sonst hab ich keine Ahnung!?!

MFG Zicke :D

Antwort von cherryfreak,

Geh es erstmal langsam an und sag ihr dass du sie nett findest und guck wie sie reagiert. Dann kannst du sie ja fragen ob sie dir in einem Fach was erklären kann. Häng in der Pause mit ihr ab oder lächel sie nur an, mach ihr Komlimente oder zwinker ihr zu. Und frag sie dann irgendwann ob sie mit dir was unternehmen will. Du brauchst keine Angst zu haben dass sie dich nicht mag, wenn sie schonmal gesagt dass sie dich nett findet und dass sie dich hübsch findet. Falls sie doch nichts mit dir zu tun haben will, dann sag dass du es eigentlich freundschaftlich meintest und so könnt ihr vlt trotzdem was zusammen unternehmen. Viel Glück! (hoffe konnte dir helfen)

Antwort von MustafaXEYX,

Das gleiche problem hatte ich auch ^^ Schreib sie halt ma im internet an, weil wenn keine andere person da ist... dann zeigt sich die wahre persöhnlichkeit ^^ ...oder: sprich sie mal einfach ...begrüß sie immer wenn du sie siehst... sowas halt^^

Antwort von UniiQuAa,

frag ein kumpel (mit dem sie es gut hat und mit dir)oder so ob er mal mit ihr weggeht und ob es für O.k wäre wenn du auch mitkommen würdest und dann kannst du ja versuchen mit ihr zu sprechen. viel glück

Antwort von CrystalSnow,

wenn sie dich oft anschaut oder anlächelt...naja wenn sie sogar makl gesagt hat dass sie dich nett findet und so dann würde ich sie ansprechen und fragen ob ihr mal was zsm machen könnt

Antwort von snowdropfish,

Was kann schon passieren? Mehr, als ein "nein" kannst du dir nicht einfangen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Antwort von felifell95,

hatte das selbe problem..bin auch neu auf die schule gekommen und war verliebt in ein mädchen...du musst einfach bissle warten wenn dann nichts passiert dann lass deine freunde mal für dich fragen!

Antwort von merylcassie,

Dann verabredet euch doch erstmal nur so als Freundschaft und seht dann was draus wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community