ich liebe ein mädchen aber bin schüchtern! brauche hilfe

14 Antworten

Am bessten ist es wenn ihr unter vier augen seid sag es ihr ich weis es ist schwer ich hab das gleich problem aber wenn du es net versuchst bekommst du sie nicht und warte net zu lang sonst kann wird sie womöglich noch vergeben! Also dann Viel Glück! ;D

also ich bin in einen jungen verknallt, der seit einem jahr an meiner schule ist... mir gehts genau wie dir ;)

also, am wichtigsten finde ich, ist es, sie zum lachen zu bringen. wenn mich ein junge zum lachen bringt, dann finde ich ihn automatisch süß. du könntest sie auch (das heißt nur wenn du und sie angemeldet sind) bei facebook anschreiben. als vorwand kannst du ja nach der mathe-hü fragen.und wenn sie darauf eingeht, und weiter chattet, ist das schon mal ein gutes zeichen. und so könntet ihr euch ja langsam anfreunden.. irgentwann kannst du sie ja dann mal fragen, ob sie mit dir ein eis essen gehen will... aber ohne sie wirklich zu kennen, würde ich, wenn ich du wäre nicht sagen, dass ich sie liebe. manche mädchen verschreckt das ^.-

aber das ist nur meine meinung... =) viel glück noch...

lg. <33

Was kann schon passieren? Mehr, als ein "nein" kannst du dir nicht einfangen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Geh es erstmal langsam an und sag ihr dass du sie nett findest und guck wie sie reagiert. Dann kannst du sie ja fragen ob sie dir in einem Fach was erklären kann. Häng in der Pause mit ihr ab oder lächel sie nur an, mach ihr Komlimente oder zwinker ihr zu. Und frag sie dann irgendwann ob sie mit dir was unternehmen will. Du brauchst keine Angst zu haben dass sie dich nicht mag, wenn sie schonmal gesagt dass sie dich nett findet und dass sie dich hübsch findet. Falls sie doch nichts mit dir zu tun haben will, dann sag dass du es eigentlich freundschaftlich meintest und so könnt ihr vlt trotzdem was zusammen unternehmen. Viel Glück! (hoffe konnte dir helfen)

wenn sie dich oft anschaut oder anlächelt...naja wenn sie sogar makl gesagt hat dass sie dich nett findet und so dann würde ich sie ansprechen und fragen ob ihr mal was zsm machen könnt