Ich liebe dieses Mädchen! Hab mich nicht getraut sie zu Küssen was nun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch, das mit der Freundschaft (was du inem Kommentar geschrieben hast, die geht so nicht kaputt!), jetzt versuch es doch erstmal! Ich versteh das mit der Freundschaft meistens schon, aber DICH sollte das jetzt echt nicht abhalten, weil bei euch ja schon ein bisschen mehr als Freundschaft war! Und eben, DEN Moment wo du sie hättest küssen können, gab's sogar auch schon!

Wenn du jetzt nichts machst wegen der "Freundschaft", enttäuschst du sie! Dann werden ihre Hoffnungen schwinden, bis du in der Friendzone bist (in die du jetzt ja gern willst wie du sagst oder wie?!-.-) und dann kommst du da nicht mehr raus und bereust es!

Dabei kann doch gar nichts schief gehen, versuch es! Lad sie ein, red mit ihr, und den nächsten DIESER Momente nicht verpassen sondern nutzen!;)

Anonymus255
Fragesteller

Danke ich werde es mir zu Herzen nehmen

Lilas33  30.09.2013, 21:33
@Anonymus255

Super! :D

Sie wird dir den Kopf nicht abreissen, wenn du ihr Zuneigung schenkst! Und alles, was du tust, wie auch immer sie reagiert, wird dich an Erfahrung bereichern... Und ich habe das Gefühl, du könntest ziemlichen Erfolg bei ihr haben (hab eben ziemlich dasselbe erlebt, mit dem Unterschied dass wir uns da geküsst haben, und ich mag den jetzt noch^^)

Viel Glück!!!

Sprich mit ihr, lad sie ein und küss sie dann halt noch mal. Wenn sie an Dir interessiert ist, wird sie Dich so oder so nicht zurückweisen.

Anonymus255
Fragesteller

Ja ich habe aber angst, dass wenn sie es nicht will unsere freundschaft kaputt geht und dass will ich in keinem fall.

Sie war offenbar auch in der Stimmung, dass du sie hättest küssen können. Nun, die Chance vertan, aber das heißt ja nicht, dass keine neue Gelegenheit kommen wird. Lad sie mal zu einem Spaziergang ein, dann könnten sich durchaus wieder Möglichkeiten ergeben, die du dann ergreifen kannst.

Du musst auf jeden Fall deine feigheit bekämpfen! Und mehr Mut entwickeln! Sonst wirst du auch zukünftig nur in die Röhre gucken, bzw. den Mutigeren dabei zuschauen, wie die die Mädels klarmachen!

Bitte sie um ein Date oder sieh zu, dass du mit ihr ungestört reden kannst. Dann gestehst du ihr, dass du dich in sie verliebt hast und gerne mit ihr gehen möchtest. Und das du sie sooo gerne hättest küssen wollen, dich aber nicht getraut hast... Das wird schon! Viel Erfolg! :-)

Schreib ihr, frag sie ob ihr euch mal treffen wollt und beim nächsten mal nutze die Chance ;)