Ich liebe die Band Metallica seit Jahren Wer noch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Coole Mucke 37%
Mal so mal so 32%
Ich mag andere Musik 32%
Biker0713  18.06.2023, 13:00

Danke für den Stern ⭐️

Shany
Fragesteller

:-)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Coole Mucke

Ich bin mit Metallica aufgewachsen.
Ich liebe die Band und die Musik wirklich sehr. Und James Hetfield ist ein kleines Vorbild für mich, zum Thema ‚Nicht Aufgeben‘.
Zwei Songs haben mir tatsächlich schon zweimal das Leben gerettet 🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Shany
Fragesteller

Ja das bin ich auch:-)

Er hat auch mein Bild geprägt

Danke Dir

Ich mag andere Musik

Irgendwie ist die Band vollkommen an mir vorbeigegangen. "Nothing Else Matters" habe ich nie gemocht. Schon gar nicht, als jemand mal diesen Song mit "Stairway to Heaven" verglich. Warum der es auf eine Laufzeit auf über 8 Minuten bringt, ist mir schleierhaft. Vielleicht weil es so lange dauert, bis der Song richtig anfängt. Denn die Themen da drin, wiederholen sich ja nur.

Warum die Band an mir vorbeigegangen ist, lag wahrscheinlich daran, dass ich mich in dieser Zeit auf die "Rock-In" und "Schwingungen"-Sendungen mit Winfrid Trenkler konzentrierte. Mit den Charts wusste ich zu dieser Zeit nichts anzufangen.

Shany
Fragesteller

Nun ich finde jede Band hat was für sich

Ist ja auch immer Geschmacksache

Danke Dir für Dein Statement

Coole Mucke

Kenne jedes album und höre auch lieder aus allen alben. Höre aber ziemlich selten metallica. Wenn ich ein tanking machen müsste von meinen lieblingsbands wäre es 1 böhse onkelz, 2 korn, 3 system of a down, 4 der w und erst auf 5 würde ich warscheinlich metallica stufen

Shany
Fragesteller

Geschmacksache eben

Danke

Coole Mucke

Metallica zählt zu einer meinen Lieblingsbands.

Shany
Fragesteller

Save:-) Danke

Mal so mal so

Das ein oder andere Lied kann ich zwischendurch mal hören, aber allgemein nicht mein Geschmack. Zu soft

Shany
Fragesteller

OK;-) Danke Dir