Ich leide unter einer Besetzung kennt jemand jemanden mit einer besonderen Gabe?

Mimchen1969  08.01.2024, 22:37

Was meinst du mit einer Besetzung?

Barry62
Fragesteller

Das ich ( Geister ) wie ihr sie nennen würdet bei uns nennen wir sie (jinn)

auf mir habe ..

1 Antwort

Hallo Barry62,

ich kann dich trösten, denn du hast wirklich keine Besetzung.

Es gibt aber Blockaden in dir...

Du hast ausgesprochen giftige Gedanken zum Thema Lebensfreude, die sich wie eine Besetzung anfühlen und deine Freude stark blockieren.

Dein gesamtes System ist viel zu männlich geprägt. Da ist zuviel Geben und Aktivität, aber kein Nehmen. Zum guten Körpergefühl gehört aber auch die Energie, die man als Yin bezeichnet. Sie ist weich, voller Hingabe und kann gut nehmen, was das Leben bietet. Se kann auch gut loslassen, was vom System nicht mehr gebraucht wird. (Thema Enddarm)

Nun beobachte, wie sich dein Befinden in den nächsten Tagen positiv verändert.

Alles Gute und ein tolles Jahr 2024

Barry62
Fragesteller

Nein ich habe eine verliebte Besetzung auf mir ( Geister) wie ihr sie nennt bei uns nennt man die (jinn)

es steht fest das ich das habe wie gesagt würde zu lange dauern alles zu erzählen

ich würde mich wirklich freuen wenn jemand mir helfen könnte

Chinama  12.01.2024, 12:12
@Barry62

Eine verliebte Besetzung ist doch ein heftiger Liebeskummer, weil ein Gegenüber deine Liebe nicht erwidert. Ich gebe zu, es kann sich anfühlen, wie eine Besetzung, aber es ist keine.