Auf schmerz stehen, Wie nennt man sowas?

Tannibi  03.06.2023, 13:01

Welche Schmerzen meinst du denn? Beim Sex oder auch
so, wenn du z. B. Kopfschmerzen hast?

h0rnygirl187
Fragesteller

Also überall wo ich halt schmerzen erleiden kann. Egal ob sex oder kopfschmerzen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es das, ist sogar am weitesten verbreitet in der BDSM-Community. Nennt man Masochismus oder alternativ einfach pain kink.

seth024  31.07.2023, 18:40

oder auch Devot(er) Masochismus 😈

SakuraPeachie  01.08.2023, 10:10
@seth024

Submissive zu sein, hat mit Masochismus nicht direkt zu tun bzw. das hängt nicht zwingend zusammen.

Also man nennt es Masochismus. Und nein du bist nicht verrückt… jeder hat seiner Vorlieben und Fetische