Ich laufe am liebsten barfuss.Wie steht ihr dazu?

BigSmoke7  22.09.2022, 09:18

Wo denn? Zuhause?

Sternenstaub252
Fragesteller

In der Wohnung fast immer. Wenn es warm ist auch draussen.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich gut verstehen das du gerne barfuß läufst. Ich selbst laufe immer und überall barfuß egal wo und wann .Ich mag Schuhe einfach nicht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es gut und laufe auch gern barfuß. In der Wohnung ganzjährig und so etwa Anfang Mai bis Mitte September auch draußen und überall. Es entschleunigt mich und "befreit".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Wohnung ist es egal, aber draußen bin ich kein Fan von. Wenn du auch draußen barfuß laufen willst, dann ist es deine Entscheidung und die muss respektiert und toleriert werden.

Das finde ich, barfuß gehe ich auch und dass seit über 9 Jahren, das ganze Jahr über. Schuhe und Socken besitze ich seitdem keine mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mache ich auch gerne, aber nur da, wo ich meine Füße nicht verletze und auch nur bei fußverträglichen Temperaturen