ich komme nicht wenn sie oben ist?

6 Antworten

Möchtest Du denn kommen, wenn sie oben ist?

Wenn ja, gibt es da eine Technik, mit der man quasi "auf Kommando" kommen kann:

Den PC-Muskel komplett entspannen, die Luft anhalten und die Brustmuskeln anspannen.

Mit ein bisschen Übung kannst Du damit "auf Kommando" kommen.

Johku  30.07.2021, 20:32

Was ist der PC muskel?

Wenn sie oben sitzt dann kann es sein das sie langsamer reitet, du kommst vielleicht eher wenn es etwas schneller ist und somit nicht bei dieser Stellung sondern wenn du oben bist.

du musst da auch nicht kommen und sie freut sich weil sie in Fahrt kommt. Ihr könnt ja später Stellung wechseln dass du "kommst"

Dann wechselt doch die Stellung zuerst is sie auf dir und danach probiert ihr was anderes von hinten oder du von oben das ist doch kein Problem

Wenn sie oben ist und paar mal kommt hat sie ihren Spaß und dann wenn du kommen willst könnt ihr die Stellung wechseln. Woran das liegt weiß ich leider nicht!