ich komme nicht mit meiner Hässlichkeit klar?

6 Antworten

Hallo,

Ich selbst wurde viele Jahre meiner Schulzeit gehänselt, doch aus anderen Gründen.

Aussehen ist nebensächlich.

Ich denke, heute ist es eher deine Angst, die denkt, die Anderen lachten über dich oder Flüstern über dich, dabei hat das nichts mit dir zu tun.

Auch das gemieden Werden hat nichts mit deinem Aussehen zu tun, sondern eher mit deiner Art, den Leuten scheu zu begegnen. Man spürt ob jemand mit einem zu tun haben will oder nicht, und ich denke du (gewertet von mir aus eigener Erfahrung) gehst einfach nicht mehr offen auf die Leute zu, seit dem du solch viele Erfahrungen gemacht hast.

Naja ich rate dir etwas Unübliches, doch da es mit deinem Aussehen zu tun hat, und man das halt nicht ändern kann, rate ich dir, gehe in ein Drittweltland. Mache Entwicklungshilfe oder so. Dann hast du Kontakt mit Einheimischen, und hey, denen ist das egal wie du aussiehst. So könntest du "jemand ohne Expothalmus" werden.

Naja ist sowieso bloss ein Begriff.

Dort kannst du einfach du sein. Und wenn du dann zurück kehrst nach ner Weile, dann hast du ein anderes Selbstbewusstsein.

Natürlich meide am Anfang die Leute und Gegenden die dich an die unschönen Dinge erinnern.

Lg Sati

Würde einen Arzt aufsuchen der sich bei den Gebiet auskennt.

Kein Mensch ist hässlich!!! Es gibt leider nur zu viele Menschen die entweder keinen Geschmack oder keine Ahnung haben.

Ich glaube dir das dich die Beleidigungen und das Gelache nerven aber ignoriere diese Idioten. Solange du darauf reagierst und denen zeigst das Sie dich damit berühren machen Sie immer weiter den genau das ist es was Sie erreichen wollen und somit gewinnen Sie. Aber DU musst gewinnen.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist und ob du ein Mann oder eine Frau bist aber versuche doch mal an dir was zu verändern. Neue Frisur oder Haarfarbe, schminken, lass dir Ohrlöcher stechen, probiere mal einen anderen Kleidungsstil aus.

Vielleicht triffst du ja damit auf positives Feedback und plötzlich sind nicht mehr deine Augen interessant sondern deine neue Frisur, dein neuer Kleidungsstil.

Menschen können grausam sein. Eigendlich sollten sie sich schämen. Kein Mensch kann was für sein Aussehen oder Erkrankung. Und letztendlich kommt es nicht auf das Aussehen an sondern wie ein Mensch charakterlich ist.

Du kannst dein Selbstbewusstsein stärken, solltest du auch, denn solche Hänseleien gehen irgendwann auf die Psyche, Es gibt auch Verhaltenstherapeuten , denn oft schaft man es nicht allein unter den Umständen.

Im übrigen hat auch Heino eine Erkrankung und trägt ne coole Sonnenbrille und ist Erfolgreich. Also lass dich nicht unterkriegen

Du schreibst die Ursache ist nicht bekannt, hat man dich denn richtig durchgecheckt?

killmekillme  08.07.2018, 05:41

Eigentlich*

malour  08.07.2018, 05:45
@killmekillme

Sind wir hier zum Ratgeben oder in der Schule. Bist du etwa Lehrer oder wär es nicht besser ich tausch meinen Arzt gegen dich? Vielleicht weisst du ja ein Mittel ? Genau das ist das Problem , Menschen denken nicht nach das etwas dahinter stecken könnte, genauso wie sie den TE beleidigen.

Keiner kann etwas dafür, wie er hier auf die Erde kam!

Es muss egal sein wie du aussiehst, du bist auch ein Mensch!