Ich komme nicht in Youtube studio Classic rein?

3 Antworten

Das Youtube Studio Classic wird oder wurde schon gelöscht ich finde es auch blöd so zu streamen (Aber bei mir ist es noch da)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justin295
Fragesteller

Weißt du ob man auch in dem "neuen" den Streamkey findet?

WuffiiiTV  05.04.2020, 08:21
@Justin295

Muss ich mal schauen ich schicke dir gleich ein Bild wo steht wer das alte Programm bis Ende April behalten darf

WuffiiiTV  05.04.2020, 08:32
@WuffiiiTV

Es gebe noch eine Möglichkeit mit Streamlabs OBS wenn du dich direkt mit deinen Youtube Account anmeldest

oben rechts das livesymbol

Das hat Youtube gemacht: Bin unter den 10% die es behalten bis Ende April

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Technik, Internet)