Ich komme mit meinem Alter nicht klar, was tun?

Julian567  15.11.2023, 20:07

Warum kommst du nicht mit den 24 klar?

verreisterNutzer
Fragesteller

Keine Ahnung wäre gerne wieder 21 oder so

9 Antworten

Was soll man denn da tun? Akzeptieren und nach vorne schauen, oder nicht akzeptieren und der Vergangenheit hinterhertauern.

Heb Dir das auf für später, wenn Du 80 bist und schwer krank (hoffentlich nicht!).

Das ist eine ganz normale Quartier Life crisis, die geht wieder vorbei !

verreisterNutzer  18.11.2023, 10:25

Hattest du die auch?

awakenedandnoh8  18.11.2023, 10:26
@verreisterNutzer

Oh ja hatte ich. Das Alter war irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Einerseits wollte ich wieder jünger sein, andererseits wollte ich schnell älter werden, dieses alter ist oft nicht einfach aber das geht vorbei glaub mir

Sich mit den Gegebenheiten abfinden, denn die werden sich nicht ändern.

Hör auf deine Zeit für Mimimi und Kinderkram zu verschwenden. Werde erwachsen und lebe endlich dein Leben. Es gibt nur eines. Yolo.

blumenFee47  15.11.2023, 20:04

Mimimimimi 😂😂

Wenn jemand immer über sein Alter nachdenkt, kann er (oder sie) sogar psychisch krank werden.

Drauf klar kommen.