Ich komme mit ihrer Art nicht klar! (Bff)

6 Antworten

Sie ist neidisch. Auf Eure Freundschaft. Manche Leute sind so. Sie selber ist Deiner BFF wohl nicht so wichtig wie Du. Deshalb macht sie alles schlecht, was Du machst. Auch Deinen Freund. Vermutlich hat sie selbst keinen Freund. Ich würde sie so gut es geht ignorieren. Einfach reden lassen und nicht antworten.

Kannst Du Deine BFF nicht allein treffen? Das müßte man doch trennen können.

Hey , erstmal großes Lob an dich das du mit deinem Problem an die öffentlichenkeit gehst und nach Hilfe suchst ,viele verstecken sich in ihren Problemen. Hut ab !

Ich würde ganz klar sagen das deine bf zu dir halten würde ihr kennt euch ja schließlich länger und manchmal steht man halt vor so einer entscheidung und muss auf guten Zusammenhalt hoffen. Du machst das schon , und wenn es nicht klappt wird es einen neuen Freundeskreis für dich geben. Ich habe auch viele freunde verloren aber irgendwann lernst du welche kennen auf die du bauen kannst die immer hinterdir stehen und das jahrelang. Bei mir sind das Sprüher freundschaften ^^. Du packst das ich wünsch dir das beste!

Zum einen benimmt sich das Mädel unmöglich. Du mußt, auch wenn es schwerfällt ein klares Wort mit ihr reden. Sieht sie nicht ein, das es so nicht geht, bleibt dir nur eine andere Freundin zu suchen.

Ich würde zu meiner Bff halten Hatte solche Probleme auch schon oft. Geh am besten zur Besserwisserin,sprech mit ihr darrüber wenn sie sich nicht ändern will,lehnt sie ab und geht.Sie steht dann doof da und wird ihren Fehlern bewusst.Würde deine Bff nicht mitgehen,wäre sie keine gute Freundinn.Die Besserwisserin wird warscheinlich an sich arbeiten und zu euch kommen wenn sie so weit ist,sich entschuldigen und ihr seid wd zsm :3 Lg Schicksal

Zuerst mit deiner besten Freundin alleine drüber reden schauen was sie dazu sagt. Vielleicht  sieht sie einige sachen genau so wie du und ihr könnt zusammen  mit der anderen drüber reden was dich/euch nervt.