Ich komme im Schlaf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo EinFragenAcc,

das was du da beschreibst, sind einfach sogenannte feuchte Träume. Dabei kommt es während des Schlafens zu einem Orgasmus und eben auch Samenerguss.

Es ist etwas ganz Normales, und gerade in der Pubertät haben das sehr viele Jungs mehr oder weniger regelmäßig.

Wirklich sicher kann man dagegen nichts tun. Allerdings kann es hilfreich sein, sich regelmäßig selbst zu befriedigen. Vor allem halt auch vor dem schlafen gehen. Dadurch wird der "Druck" halt abgebaut, und ein Feuchter Traum kommt dann seltener vor. Ist aber auch dann nicht ausgeschlossen.

LG Sascha

Das ist vollkommen normal, dass sind die sogeannten "Feuchten Träume" und da bekommst du im schlaf einen Samenerguss.

Wie alt bist du ? Wahrscheinlich noch in der Pubertät ubd dein Körper muss sich noxh einspielen

Pollution ist ein Samenerguss, der bei Männern und männlichen Jugendlichen ab der Pubertät ohne aktives Zutun und Wachbewusstsein während des Schlafes auftreten kann. Er wird ausgelöst durch einen unbewussten Orgasmus. Da dies hauptsächlich während eines Nachtschlafes vorkommt, wird auch von einem nächtlichen Samenerguss oder umgangssprachlich einem feuchten Traum gesprochen. Oft wird ein solch unwillkürlicher Samenerguss nur durch Flecken in der Bettbekleidung oder der Bettwäsche erkannt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pollution

Das kann ganz normal sein, wie du das verhinderst hmmm. Keine Ahnung, du könntest ein Tempo in die boxer legen wenn es dich stört. Eine andere idee habe ich leider nicht.