Lusttropfen durch Boxershort - Überlebensdauer - Schwangerschaft?

2 Antworten

Das ist sehr unwarscheinlich, aber trotzdem möglich wenn die Shorts sehr nass waren.
Das heißt das eine größere Menge Spermien da war, und es somit die warscheinlichkeit minimal steigert. Da Spermien allerdings an Bewegungsfähigkeit nach ein paar Minuten verlieren, sprechen wir hier von Lotto-Gewinn-Chancen.

Fey64 
Fragesteller
 19.04.2020, 22:27

es war nur leicht nass an der Spitze also naja vielleicht war die Frage schwachsinnig :D

1
Damian16678  19.04.2020, 22:50
@Fey64

Sicher ist Sicher. Sag deiner Freundin sie solle mal die Pille dannach nehmen, ist nur mein Ratschlag. Weil dir chance ist zwar niedrig, aber nicht 0.

0
Die Frage klingt für den ein oder anderen blöd aber kann Spema durch die Boxershort nachdem es an Ihre äußere Scheide gelangt ist ''weiterwandern'' ?

.

Da verhütet man um danach alle Vorsicht zu vergessen.

Wer weiß hier schon, ob Du Deine Boxer bei ihr so ausgewrungen hast, dass (etwas) Sperma in sie hinein tropfen konnte.

Fey64 
Fragesteller
 19.04.2020, 22:27

es war ja nur an der Spitze etwas nass durch Lusttropfen dann.. hmm ?

0