Ich komme einfach über Elvis Presley nicht hinweg..

7 Antworten

Auch heute leben noch Elvise.... also sie heissen anders.... aber in 40 Jahren wird es Filme über die geben....

premme  10.01.2015, 09:44

Da habe ich meine Zweifel.

Die wird es nicht geben.

Gruß

Das gibt sich. Mir ging es damals mit James Dean ähnlich...

Glaub mir, das ist nur eine Phase. Jeder hatte mal so einen Schwarm...
Das geht alles wieder vorbei.

Hey :)
Ich habe die Doku über Elvis auch geguckt und war damals auch 14.
Genau wie du wusste ich zwar dass es ihn mal gab, ich hab mich aber nie so richtig für ihn interessiert, bis die Doku kam..
Seitdem bin ich ein riesiger Elvis Fan und bin sooo traurig dass er so früh sterben musste und ich ihn nie erleben werde, nie zu einem Konzert gehen kann, was hätte ich für eine Konzertkarte gegeben, ich kann nie ein Foto mit ihm machen, nie ein Autogramm kriegen, und so vieles mehr. Es macht mich einfach so unendlich traurig und ich vermisse ihn so sehr.. , auch wenn dass jetzt vllt für dich blöd klingt.
Ich liebe seine Musik so sehr und finde es schade, dass viele Leute in unserem Alter sich nicht mehr für ihn und seine wunderschöne Musik interessieren.
Auch wenn wir jetzt im Jahr 2016 leben und er seit mehr als 38 Jahren tot ist, ist er immer noch präsent.
Elvis war einfach so toll und sympathisch, er war ein sehr hilfsbereiter Mensch und lieb.
Ich persönlich liebe Oldies, 80er und 90er ( die etwas älteren Lieder ;) ) sehr und finde dass die neuen Songs im Radio totgespielt werden, sehr viele Songs werden gerappt oder sind Genre HipHop, gut es gibt schon mal ein, zwei Songs die ganz okay sind, aber das ist einfach nicht so meins ich weiß auch nicht, ich kann das einfach nicht hören😁
Seit ich diese Doku gesehen habe bin ich ein mega großer Elvis Fan und werde es immer bleiben.
Er war einfach der Größte und wird es auch immer sein ❤

Ich habe die Doku auch gesehen,war spannen und ein bisschen traurig.Aber damit muss man leben,er war halt der King aber jeder muss mal an die andere Seite.