Ich komme bei die letzte aufgabe nicht weiter?

.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flussgeschwindigkeit = 0.5 m/sec = 30m/min

Volumen/min = Querschnitt * 30m

Den Querschnitt hast du in Aufgabe 5 ausgerechnet.

slobad  04.04.2020, 22:39

Aus Interesse: Wie hast du Aufgabe 1 gemacht?

Die Lösung dürfte sich aus der Antwort zur Frage 7 ergeben. Aber vorsichtig. Die Frage bezieht sich auf die Minute, die Fließgeschwindigkeit auf Sekunden.

Ich kann dir nicht helfen, ich sehe bloß ein Fisch im Wasser und zwei Bäume. Aber für alle, die nichts erkennen, einfach auf Bild klicken und dann auf volle Größe, dann wird alles scharf. Viel Glück noch. 🙋🏻‍♂️

scholomo123
Fragesteller

Ich habe unten die aufgabe ich habe gemerkt das es unscharf ist danke 😊