Ich komm nichtmehr klar..... Hilfe

8 Antworten

Von dem was du beschriebst, war da im Gras wohl noch etwas anderes. Es kommt schon vor, dass eine minderwertige Ernte mit synthetischen Cannabinoiden aufgewertet und trotzdem verkauft wird. Wer weiß, was du da erwischt hast. Ein Screening wird dir leider nicht viel bringen. Ich würde dir empfehlen, die einen Psychotherapeuten zu suchen, evtl. habt ihr einen Schulsozialarbeiter, der kann dir dabei helfen. Der Rausch an sich scheint ja recht unangenehm gewesen zu sein, es kann jetzt natürlich sein, dass diese Erfahrung dich so aus dem Gleichtakt gebracht hat, sollte sich aber in der Regel wieder legen. Ich denke, dass Rauchen dir nicht helfen wird. Wie fühlt es sich an? Vielleicht bist du in eine Depression gerutscht, ein Rauscherlebnis kann durchaus das Zünglein an der Waage sein, um latent vorhandene psychische Probleme zum Ausbruch zu bringen. In jedem Fall solltest du dich jemandem anvertrauen und versuchen dich zu motivieren. Sport ist eine tolle Sache, um aus dem negativen Mindset rauszukommen.

Viel Glück.

Geh bitte mal zu einem Arzt. Es kann sein,d ass das Zeug nen anderen Wirkstoffgehalt als sonst hatte (ist ja nen Naturprodukt, da kann das sein) und dass es was auslöst, was Du gar nicht beeinflussen kannst.

ich denke du hast einfach mit deinem konsum übertrieben(zu viel)

nach ner zeit wird sich das legen

hör aber auf dir selber angst zu machen und sachen einzureden,dadurch verlängerst du diesen zustand nur weiter

von zigaretten die finger zulassen bis sich das legt ist überhaupt nicht verkehrt,da lag dein ''instinkt'' schon richtig.

Von Drogen lass ich absofort die Finger.

auch keine verkehrte idee,du bist eh noch ''zu jung'' dafür.selbst wenn du das in zukunft mal machen möchtest hast du mehr davon ,wenn du dir zeit damit lässt

jugendliche soll(t)en nicht kiffen,da das gehirn noch nicht komplett ausgereift ist und sich eben noch entwickelt.

cannabis is ne droge die zwar nicht so gefährlich ist,wie andere sachen,aber eben auch nicht komplett harmlos.

solltest du dich irgendwann mal umentscheiden und irgendwann wieder konsumieren wollen,solltest du dich vorher dringendst gründlich mit dem thema cannabis befassen.

Glückwunsch das du beschlossen hast mit Drogen und Rauchen aufzuhören! Bleib dabei und lass künftig von beidem die Finger.

Für mich klingt das als hättest du zu viel erwischt und deinen Hormonhaushalt durcheinander gebracht. Nimm dir ne Auszeit, trinke entschlackenden, motivierenden, glücklichmacher- Tee und halte dich von anstrengenden Tätigkeiten fern.

wenn das nach 3 Tagen nicht besser wird, geh zum Arzt und rede mit ihm darüber, vielleicht kann er dir etwas verschreiben, was dir helfen kann.

GENODEF
Fragesteller

ja es ist jetzt schon mit dem tag 5 tage her und es wird nicht besser.... kann ein durcheinander gebrachter hormonhaushalt an allem schuld sein? auch an dem schwanken usw..?

Andrastos  24.11.2014, 10:57
@GENODEF

das Schwanken würde ich eher dem Blutdruck in die Schuhe schieben, der natürlich auch durch den Hormonhaushalt beeinflusst wird.

Aber wenn es schon fünf Tage dauert, dann geh bitte zum Arzt.

Ich Kiffe selbst seit längerer Zeit und habe einen Freund, der das Selbe problem hatte wie du, Das du die Finger von Drogen lässt ist ja deine Sache, sollte jeder so machen wie er möchte und nicht wie ihm jemand vorkaut! Ich habe auch schon mal andere Drogen probiert, allerdings alles nur 1 mal, beim Gras bin ich aber immernoch dabei und das wird sich auch so schnell nicht ändern denn für mich ist das rauchen von Cannabis etwas natürliches bzw. etwas sehr altes was viel Geschichte hat! das es nicht mehr Legal ist ist natürlich schade aber um nun mal auf deine Frage einzugehen, Es scheint als hättest du eine Psychose, damit ist natürlich nicht zu Spaßen jedoch sind Psychosen bei Cannabis häufig nichts schlimmes und sollten nach einiger Zeit weggehen, dass du weinst kommt mir sehr komisch vor, denn das muss heißen das es wirklich stark ist und du schmerzen bzw viel trauer hast. Du musst mit einer Person aus deinem Umfeld sprechen, und dich einfach mal richtig ausheulen, denkst du an etwas bestimmtest wenn du weinst? was ruft diesen Zustand aus? hat das Haschich komisch geschmeckt?

GENODEF
Fragesteller

ja dass dieses gefuehl einfach aufhoeren soll.... ich weis nicht des kommt aufeinmal... ne nicht dass ich wuesste hab ja auch nicht oft dran gezogen eigt...

Antwortster420  24.11.2014, 11:03
@GENODEF

Ja shit, ich hatte so was 1 mal, aber da war ich einfach so stoned, das ich mich aus der Third-person Perspektive gesehen habe ;) Das war ein wenig beängstigent aber war auch inordnung, so richtig angst hatte ich noch nie, aber ich muss auch dazu sagen, dass ich auf Gras extrem gut reagiere! :3... DU kannst, wenn das nicht besser wird einfach mal zum Arzt gehen, der hat schweigepflicht, der kann dir sicherlich helfen