ich komm mir vor wie ein idiot ...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schick den Kerl in die Wüste staubsaugen. Ich weiß, es ist schwer aber du musst es tun. Manchmal sind gerade die Dinge, die uns am wichtigsten sind, die die uns kaputt machen.

Das einzige, das da hilft ist, ehrlich zu sein und ihn darauf anzusprechen. Auch wenn du angst hast dass es dann vorbei sein könnte. Das ist immer besser als nicht zu wissen, woran man ist, weil man dann besser abschließen kann, ohne sich unnötig lange hoffnungen zu machen. Vielleicht hat es ja auch einen plausiblen grund und es ist alles gar nicht so schlimm wie du denkst ;) Typen machen sich in der Regel immer weniger gedanken um sowas und verfolgen keine absichten, während frauen immer viel zu viel interpretieren, wo gar nichts ist

Ich weiß selbst, wie schwer es ist darauf zu warten, dass jemand einen anschreibt. Da bleibt dir nichts anderes übrig, als zu warten. Du kannst dich ja nach ein paar Tagen bei ihm melden und ihn fragen, ob er nicht mal sein Statement zu dem Abend geben kann, was das für ihn war. Dann hast du auf jeden Fall mehr Klarheit.

Wahrscheinlich wollte er nur ein bisschen rummachen. Wenn ein Mann interessiert ist, meldet er sich auch und bemüht sich. Vergiss ihn, renn dem doch nicht nach.

vielleicht hat er angst dich zu nerven.