Frage von indirachen, 98

Ich bin 16, finde mein Gesicht ziemlich kindlich und glaube, ich habe noch Babyspeck. Ist das in dem Alter normal und geht das noch weg?

Antwort
von Welux, 79

Gibt halt Menschen die sehen sehr kindlich aus. Genetik^^

Aber keine Angst, auch du wirst altern^^ der Kelch wird auch an dir nicht vorüber gehen.

Antwort
von Fishmeaker, 70

Mein Vater hat immer mir immer gesagt: "Wer "nähmlich" mit "h" schreibt ist dämlich". Trifft das auf "Ziehmlich" auch zu?

Mal im Erst. Wer soll denn bei dem Satzbau verstehen was du genau willst?

Jeder Mensch sieht anders aus, dass nennt man Genetik. Altern wirst auch du irgendwann.

Kommentar von indirachen ,

Und meine Mama hat gesagt wer mich ärgert oder nicht mag ist dumm trifft das hier auch zu ? 

Kommentar von indirachen ,

Bin nicht in Deutschland geboren und dafür das ich noch nicht solang Hier wohne bin ich zufrieden mit meinem Satzbau und meiner Rechtschreibung 

Kommentar von Fishmeaker ,

Wenn ich nicht sicher bin, wie ich etwas formuliere nutze ich das Internet die richtige Schreibweise nachzuschlagen. Das ist von keinem zu viel verlangt. Und um zu sehen ob man einen Satz verständlich formuliert hat kann man diesen nochmal durchlesen oder einen Freund fragen.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Kommentar von Welux ,

Das haben neben deinem Vater glaube ich auch noch so ziemlich alle anderen Eltern Deutschlands gesagt :P

Kommentar von Fishmeaker ,

Das hoffe ich doch ^^

Kommentar von indirachen ,

Meiner Mutter ! Richtig nachlesen ist doch nicht Zuviel verlangt ? 

Kommentar von Fishmeaker ,

Es ist ja nicht so, als ob ich mich über keine Rechtschreibfehler wie
fehlende Kommas, "der Einzigste" oder ein dass/das beschweren würde.

Sondern dann, wenn man deutlich erkennt, dass der Ersteller nicht wenigstens noch mal seine Frage duchgelesen hat bevor er sie sendet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten