Babyspeck im gesicht schnell loswerden?

7 Antworten

Hallo! Es wird hier schon zur Genüge geschrieben: Gezieltes Abnehmen geht nicht.

Die Genetik bestimmt wie Dein Gesicht aussieht und sie bestimmt auch was sich wo ändert wenn Du Fett verlierst.

Mit Glück passiert das besonders im Gesicht, steuern kannst Du das nicht

Ich wünsche Dir einen schönen Tag  

Du möchtest fett verlieren. Das kannst du durch Intermittierendes Fasten und Sport/Gewichte heben in der Fastenzeit,weiterhin vermeide zu viel Stärke.Wenn du das durchhältst verlierst du fett ,wirst aber schwerer wenn du muskeltraining machst,also dein Gewicht könnt sich ändern

Das ist leider genetik und da kann man nicht viel machen außer dich zu akzeptieren wie du bist. Kenn Untergewichtige im gefährlichen Bereich, die trotzdem rundes Gesicht haben und stark übergewichtig me, die ein schmales Gesicht haben.. Das ist leider genetik

Das Gesicht is genauso wie jede andere Körperstelle. Natürlich kannst du dort fett verlieren, aber leider nicht gezielt. Es gibt allerdings Übungen für die Gesichtsmuskulatur, die dir vielleicht helfen könnten.

Einfach abwarten und nicht ärgern.

Ist doch niedlich.