Wie bekommt man Wangen und Halsspeck weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, da kann man außer generell abnehmen leider nichts machen. (Und Schönheits Ops, aber das sollte nicht in Frage kommen…)

Jeder Mensch hat eine andere Fettverteilung und an speziellen Körperstellen Fett zu verlieren ist meines Wissens nach nicht möglich.

Ps: Ich hab selbst verhältnismäßig viel Gesichtsfett und finde das auch bei anderen mega süß.

Gewicht reduzieren, dann nimmst du auch im Gesicht ab. Allerdings ist abnehmen bei Normalgewicht nicht erforderlich.

Cardio Training. Strafft deine Körperhaut und ist außerdem gut für dein Herz - Kreislaufsystem

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
sieht mega kacke aus

Das hast du ja noch recht zurückhaltend formuliert.

Dir wird nichts anderes übrigbleiben, als einfach nur abzuwarten, was die die Zukunft so bringt. Deine Eltern könnten eine Vorschau darauf sein, wie Du ungefähr aussehen wirst.

In jedem Fall solltest du erst einmal gross werden. Dann verändert sich da auch ein bisschen was

elpan 
Fragesteller
 24.01.2022, 17:12

Wie meinst du das mit recht zurückhaltend formuliert?

fjkdkx  24.01.2022, 17:15

Warum zurückhaltend formuliert?

Ich bin über die Jahre irgendwie immer unzufriedener mit mir selbst geworden

Also wenn ich das Bild sehe hast Du vor "über die Jahre" noch überhaupt nicht existiert. Vielleicht ist die Einstellung zu dir selbst die Lösung!

elpan 
Fragesteller
 24.01.2022, 17:13

Naja über die Jahre sind mindestens 3-4

ziv07  24.01.2022, 17:14
@elpan

aha, darf ich fragen wie alt du bist?

elpan 
Fragesteller
 24.01.2022, 17:14
@ziv07

13 werde in ca 2 Monaten 14

ziv07  24.01.2022, 17:34
@elpan

Du fragst dich das also seit du 10 bist - Antwort: Da läuft was falsch. Du solltest dich so akzeptieren. Ich könnte da jetzt einen Aufsatz schreiben aber dafür ist keine Zeit. Glaub mir einfach.

elpan 
Fragesteller
 25.01.2022, 00:01
@ziv07

Ja ungefähr seit Ich 10 bin oder früher. Wurde gemobbt, hängt wahrscheinlich damit zusammen. Wenn andere Menschen einem Gründe geben gehasst zu werden, hasst man sich selbst auch nach einer Zeit.