Ich kenne die engsten Freunde meines Freundes nicht. Was tun?

1 Antwort

Hey! Das diese Situation dich belastet ist völlig nachvollziehbar. Nach zwei Jahren sollte man ein gewisses Level erreicht haben und auch in vielen Ebenen ein gemeinsames Leben führen. Ich weiß leider nicht wie alt ihr seid, da könnte man auch nochmal ein wenig Gründe für sein Verhalten erkennen.

Generell solltest du ihn aber darauf ansprechen. Ihm erklären, dass diese Situation für sich belastend ist. Je nachdem wie er sich dann verhält, ist das Problem entweder gelöst oder du musst für dich entscheiden, wie weit du dich noch darauf einlassen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung