Ich kann wenn ich sehe Zoomen mit den Augen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wohl eine besondere Fähigkeit

und ich kann wenn ich mit dem Auge gucke ran zoomen

Nein, kannst du nicht, denn dafür müsste jedes deiner Augen mindestens ZWEI Linsen haben und nicht nur eine, wie es genetisch bedingt üblich ist. Wenn sich deine elastische Augenlinse durch Muskelkontraktion abflacht oder gestaucht wird, ändert sich nur der Brennpunkt bzw. die Brennweite und damit die Schärfe des Bildes auf der Netzhaut.

Das nennt sich fokussieren und nicht zoomen. Eine Eigenschaft, die jedes menschliche, gesunde Auge hat!

super

wahnsinn

gute besserung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Würde mal zum Augenarzt gehen