Warum sehe ich Farben um menschen?

6 Antworten

Das hat nichts mit Drogen oder Augenarzt zu tun. Mein Patensohn konnte das als Kind auch. Er sah die Aura eines Menschen, die normalerweise nicht sichtbar ist. Er konnte mir sogar sagen, wo ich Schmerzen hatte (Rücken), weil dort anscheinend die Farbe anders war. Die Fähigkeit hat er heute aber nicht mehr. Ich kann zu dem Thema nichts weiter sagen.
Auf jeden Fall ist es eine seltene Gabe.

http://www.puramaryam.de/aurasehen.html

Hallo helpingformv, so wie es scheint hast du dich Gesitig einen Schritt weiter entwickelt. Du nimmst mehrere feinenergetische Energien wahr. Du musst keine Angst haben, ganz im Gegenteil, denn du hast eine seltene Fähigkeit freigeschaltet. Sei stolz auf dich und nutze diese Gabe weise.

Ich habe mal gehört, dass das die Auren der Menschen sind, die man sehen kann.

nein, das sind die auren der menschen, können nur ganz wenige menschen sehen

es bringt dir aber nur etwas, wenn du sie auch deuten kannst

ein weiter weg noch vor dir liegt, junger padawan

Entweder mal zum Augenarzt oder weniger Drogen konsumieren

Saint77sDV  09.07.2017, 10:30

Das kann nur jemand sagen, der noch nie erfahrungen mit AUrasehen gemacht hat -_-