Ich kann Teams nicht installieren?

Marcel7314  14.01.2024, 18:44

Welches Handy?

Inkognito-Nutzer   14.01.2024, 18:44

Samsung S6, danke dass du fragst :)

1 Antwort

Dein Handy ist schlicht und einfach zu alt, sodass die App nicht mehr unterstützt wird.

Das einzige was du probieren kannst ist den Browser zu updaten bzw. evtl. einen neuen zu installieren. Ansonsten musst du aber ein anderes Gerät verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet

TechExplorer  15.01.2024, 19:33

Alles ist möglich, wenn man weiß wie!

Ilovelego  15.01.2024, 19:47
@TechExplorer

Jain, zumindest nicht ohne nötige Kenntnisse. Zumal der Aufwand sich dann nicht rechnen würde.