Ich kann sport 1 plötzlich nicht mehr empfangen. Die Sender bei unitymedia waren plötzlich anders nummeriert und sport 1 war plötzlich gar nicht mehr vorhande?

1 Antwort

Unitymedia hat sein Analogangebot ausgedünnt, 3 Sender entfernt und andere Sender zu zweit auf einen Kanal gelegt. Man muss die Reihenfolge selbst wieder herstellen. Die Ausdünnung erfolgte aus dem Grund: Unitymedia will Platz für digitale HD und SD Sender schaffen. Mit einem Kabelreceiver oder einem neueren DVB-C TV, den du auf digital stellst hättest du wieder alle Sender 24 Stunden am Tag.