Ich kann nur noch an ihn denken...

8 Antworten

ich würde mich mit ihm aussprechen und ihn fragen was los ist. vielleicht stellt sich ja dann heraus das alles nur ein missverständis war. an deiner stelle würde ich ihn anrufen oder sich mit ihm treffen und alles klären.

Ihr habt euch erst Freitag getroffen?

Sei doch nicht so ungeduldig, wenn er dich gut findet, dann meldet er sich schon. Mach dir außerdem nicht so viele Gedanken über deinen Scheißgeruch.. er wird keinen Körperkontakt mit dir hätte haben wollen, wenn du gestunken hättest. Er redet nur von sich selber? Menschen reden am liebsten über sich selber, das hat er bestimmt nicht absichtlich gemacht.. vielleicht ist er auch einfach nur eingebildet.

An deiner Stelle würde ich mir eher Gedanken darum machen, ob du wirklich etwas festes mit jemandem haben willst, wo du dir beim ersten Date schon denkst "waaas??!".

Sei einfach nur geduldig, vielleicht meldet er sich nicht, weil er eine bestimmte Regel hat.. oder er will dir nicht auf die Nerven gehen. Mein Freund hat sich ganze 14 tage nach unserem ersten Date nicht gemeldet. Stell dir mal vor, er hätte sich gleich, nachdem du gegangen wärst gleich wieder gemeldet.. wie nötig muss er es denn haben (denk ich mir).

So ihr Lieben! ^^ Es hat sich alles geklärt! Er hat mich angeschrieben... Er meint, er hängt immer noch an seiner Ex und deswegen kann er sich im Moment nichts Festes vorstellen, auch wenn unsere Treffen sehr schön war. Dann kam er damit an, dass er trotzdem was von mir will und so... Ich habe ihm direkt gesagt, dass ich glaube, dass ich sowas nicht nötig habe und joa...

schrieb ihm mal auf whatsapp, facebook,... Hey...wie gehts?

dann erinnert er sihc vllt. an dich (^^) und ihr kommt ins gespräch. wenn e raber nicht zrück schreibt, obwohl er online ist und gesheen steht, dann muss da wohln fehelr sien!

Schreib ihm einfach mal das ist nicht allzu peinlich falls er nicht antwortet oder nichts so nett schreibt dann heißt es , er hat nicht viel Interesse aber wie es scheint bist du sehr begeistert von ihm und wenn er dich küsst muss es ja was bedeuten