Ich kann nichts mehr wirklich realisieren, was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Kommentar von BlackRose008
08.12.2015, 22:27

Spielt das eine Rolle? ich bin 14. 

0
Kommentar von ngiveup
08.12.2015, 22:29

Ja das hängt sehr wahrscheinlich mit der Pupertät zusammen habe das selbe bin 15

1
Kommentar von ngiveup
09.12.2015, 18:37

Wenn du möchtest kannst du mir dein instagram namen geben evt kann ich dir dann besser weiterhelfen schreibe nicht gerne hier:)

0
Kommentar von ngiveup
11.12.2015, 20:19

3 Monate :D leider habe ich es schon 1 Jahr :( bin froh für dich :)

0

Mir geht es genau so wie dir!! Aber ich habe in letzter Zeit viel schlimmes erlebt. Ich denke, dass es eine leichte Depression ist. Aber eine klare Antwort kann ich dir leider nicht. Geben

Kommentar von BlackRose008
08.12.2015, 22:28

Das tut mir Leid :/  Viel Glück das wird schon wieder und danke!

0

Ich denke dass das eine leichte Depression ist. Hast du vielleicht Winterdepressionen ?

Kommentar von BlackRose008
08.12.2015, 22:30

Weiß ich nicht. Hat gegen august angefangen. Liegt es vielleicht daran, dass ich depressiv war bzw dann wahrscheinlich immernoch leicht bin?

0

Versuch, die kleinen Freuden des Lebens wahrzunehmen- das Zwitschern der Vögel, die Sonne usw.

Was möchtest Du wissen?