Ich kann nichts mehr wirklich realisieren, was nun?

3 Antworten

Mir geht es genau so wie dir!! Aber ich habe in letzter Zeit viel schlimmes erlebt. Ich denke, dass es eine leichte Depression ist. Aber eine klare Antwort kann ich dir leider nicht. Geben

BlackRose008
Fragesteller

Das tut mir Leid :/  Viel Glück das wird schon wieder und danke!

infinity2709  08.12.2015, 22:34
@BlackRose008

Ich wünsche dir auch ganz viel Glück. Versuch das Leben zu genießen, wir sind hier nicht lange auf der Welt, wir sollten das Beste draus machen.. 😘

Versuch, die kleinen Freuden des Lebens wahrzunehmen- das Zwitschern der Vögel, die Sonne usw.

Ich denke dass das eine leichte Depression ist. Hast du vielleicht Winterdepressionen ?

BlackRose008
Fragesteller

Weiß ich nicht. Hat gegen august angefangen. Liegt es vielleicht daran, dass ich depressiv war bzw dann wahrscheinlich immernoch leicht bin?