ich kann nichts machen auf roblox?

3 Antworten

Das ist mir auch schon ein paar Mal passiert. Manchmal klappt es einfach Roblox zu schließen und dann wieder drauf zu gehen, oder du musst es einmal löschen und wieder herunterladen.

Wenn beides davon nicht geht, kannst du dich auf einem beliebigen Browser deiner Wahl an den Roblox Support wenden.

Google einfach "Roblox Support", und du wirst den Support sofort finden. Sie werden dir dann ein paar Fragen stellen, und dann werden die dir helfen wieder auf Roblox drauf zu kommen

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

Entweder es ist ein Bug oder es ist ein permanenter Bann.

Du könntest den Roblox Support anschreiben.

LG

CrowdedGames  05.04.2024, 08:40

Bei einem permanenten Ban, würde stehen, das er gebannt ist, und das er sagen Wiederspruch einlegen kann. Der Fall von Melovin ist kein Permanenter Ban, sondern einfach nur ein Bug der nervt.

LG

Crowded Games

evtl ist es auch nur ein Bug direkt in der Roblox App, du könntest auch versuchen Roblox über den Browser zu öffnen

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
CrowdedGames  05.04.2024, 08:41

Man kann Roblox über den Browser öffnen, kann es aber nicht im Browser spielen. Man wird dann dirket auf Roblox weitergeleitet, wenn man auf ein Game klickt. Da er auf Roblox nicht angemeldet ist, wird er einfach nur auf die Roblox Abmeldeseite geschickt.

LG

Crowded Games