Ich kann nicht Schluss machen?

2 Antworten

Doch, du kannst Schluss machen.

Denk mal ganz konkret an deine Zukunft. An deine Zukunft. Möchtest du die kommenden Jahre so leben? Ist das die Beziehung die du dir vorgestellt hast? Möchtest du dir alles gefallen lassen?Hast du denn keine Selbstwertgefühl, keinen Stolz, weil du dich so behandeln lässt?

Schalt mal dein Gehirn ein. Nicht immer nur das Herz .

Das ist doch die Beziehung die du möchtest, oder?

Es wird nicht leicht sein, aber es wird sich lohnen.

Knallo659  13.05.2024, 18:08

Schau dich doch mal um. Gibt es denn keine anderen Menschen in deinem Umkreis? Fixiere dich doch nicht auf eine Person.

Das ist das Schwierige an so ner Lage - der Kopf macht gern einen auf "aber guck mal, das war doch total toll"
Setz einen Schlussstrich für dich, dann wirds dir auch besser gehen. Es gibt Besseres für dich als schlechter Umgang mit dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen